Titanfall-Grafik yeah (Titanfall)

Hallo Zusammen,
Ich habe in der Titanfall Beta auf Hoch mit Locker 30fps spielen können,natürlich nebeneffekte auch alle auf Hoch^^,Doch meinte mein Freund,dass die Grafik im fertigen Game besser sein würde,und ich sogar auf Mittel spielen müsste.Ich weiss,ist zwar nicht so schlimm aber wollte nur wissen b ich mir jetzt durch die Beta sicher sein kann,dass das Game auf Hoch mit niedrigen nebeneffekten flüssig läuft^^
Ansonsten würde ich mir nochmal über den Kauf gedanken machen...
MFG Ascord^^

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:04 von Ascord

7 Antworten

Die Entwickler sagen das die Grafik aus der Beta mit der aus der Finalen Version übereinstimmen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 21:32 von 19miggi98

Stimmt nicht sie sagen nur dass die texturen gleich sind was jz fom shader post processing und sweet fx dazu kommt werden wir noch sehen !

Antwort #2, 06. März 2014 um 14:44 von Pukix

Meine Frage war ob ich mit Hoch warscheinlich trotzdem spielen kann^^Weiss das vllt wer?Oder im Anstz?

Antwort #3, 06. März 2014 um 17:55 von Ascord

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ja warscheinlich wird es in der offiziellen version sogar besser laufen da dann treiber und optimierungen drausen sind...

Antwort #4, 06. März 2014 um 18:49 von Pukix

Danke Mfg kay

Antwort #5, 07. März 2014 um 20:19 von Ascord

Mein freund hat nen.laptop glaub mit i5 und läuft gut

Antwort #6, 07. März 2014 um 20:21 von Ascord

Das sagt leider nichts aus ...

Antwort #7, 07. März 2014 um 20:25 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)