GTA Online (GTA San Andreas)

Kann mir einer sagen wo man das onlineprogramm runterladen kann ?
und wo (Seite)und wie das geht(einfügen ins Spiel,runterladen...)
und wo das KOSTENLOS ist ? Frage nur so mal:Wer hats schon mal probier bzw.gezockt ? (online gta san andreas?)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:33 von Ghostgamer

6 Antworten

also guck mal bei www.sa-mp.com dahr kannst du die neuste version( 0.2.2 -r3 oder so änlich) runterladen es ist eine install.exe also ganz einfach nur diesen installer-shit machen. dann kannst einfach nur auf n desktop oder start-alle Programme die sa-mp.exe anklicken dahr kannst unten zwischen favoriten,interneet,offical wechseln und dir werden auf der liste die jewaligen server aufgelistet dann eins mit rechtsklick anklicken und auf connect drücken und schon startet das spiel. das ganze ist natürtlich kostenlos uns sry für meine rauenvolle rechtschreibung

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:45 von GTATAXI

Ich habe es schon sehr oft gespielt. Das ist natuerlich sehr gut, aber ca. 99,9% des Spassfaktors (vielleicht auch ein Bisschen weniger) haengt vom Server ab. Es gibt generell 4 verschiedene Arten von Servern (Reallife, Stunt, Fun und Deathmatch). Bei Reallife geht es darum, alles moeglichst real zu machen, bei Stunt geht es ums Stunten (normalerweise gibt es da auch extra Rampen und sowas), bei Fun ist alles ganz normal und bei Deathmatch muss man kaempfen (da die Leitungen nicht so schnell sind, kann man da nicht so gut kaempfen, wie im Single-Player). Zwei Server einer dieser Arten koennen sich auch sehr extrem unterscheiden.

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:18 von Kolodez

Ja und dan ? ich habe dan die Liste erhalten (Server) ich habe dan auf internet geklickt und dan die Liste ich habe dan ein Server ausgesucht Connect gedrückt..dan kam so ne sache da muste man was eingeben Frage:was soltre das ? ich habe einfach ein name eingeben Ghostgamer und auf connect geklickt so CD rein in Laufwerk und dann ging er auch ins Spiel aber aber dan anz normal wie bei Singleplayer ich habe auf einfach auf Neues Spiel und dan ist er beim laden rausgeglogen? Frage:warum ? mus das so sein? und wie geht das yetzt mit der Serverliste alles schritt für schritt mir sagen bitte !

mfg
Gg

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:02 von Ghostgamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was soll ich unter "so CD rein in Laufwerk" und "und dan ist er beim laden rausgeglogen?" verstehen?

Antwort #4, 07. August 2008 um 11:40 von Kolodez

Also, ich verstand wirklich nur "so CD rein in Laufwerk", aber "rausgeglogen"? Vielleicht rausgekommen? Sorry, wenn ich dich beleidige oder so.

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:11 von schampanes1

Meinst du mich oder Ghostgamer?

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:51 von Kolodez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)