Welches ist das beste Auto also aus dem Business Paket (GTA 5)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 21:43 von kugelschlucker

16 Antworten

Turismo R

Antwort #1, 04. März 2014 um 21:51 von ROAD_RUNNER

Der reinen statistik nach der tourismo
Grund :
Tourismo - supersportwagen
Jester und alpha - sportwagen

Aber bevor du online iwas entscheides gucks dir offline an damit du online kein fehler machs

Antwort #2, 04. März 2014 um 21:51 von Crs19888

Meiner Meinung nach ist es der Grotti Turismo.

Mit einer Beschleunigung von 0 - 100 km/h in weniger als 3 Sekunden beschleunigt er schneller als der Entitity und auch schneller als der Adder. Bei der Höchstgeschwindigkeit liegt er mit etwa 350 km/h etwas hinter Entity und Adder.

Ist seinen Preis von 500.000$ absolut wert wie ich finde. Und die Tuningmöglichkeiten sind auch super ^^

Antwort #3, 04. März 2014 um 21:53 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Richtig aber ich finde das handling ist schlecht bei den R da ist jester um einiges besser wenn du das Geld hast Kauf dir beide und tune sie voll ich hab den R schon ist zwar schnell aber der jester ist meine Meinung nach besser

Antwort #4, 04. März 2014 um 22:03 von gelöschter User

Turismo R ist ein geiler Supersportwagen hab ihn direkt gegen meinen Bullet (Gulf farben) getauscht. Noch 235000 für Bullet bekommen. Der fährt sich super, beschleunigung ist geil und höchstgeschwindigkeit reicht locker aus da Adder und Entity sowieso nie über 375 km/h kommen.

Dinka Jester heisst in echt Honda/Acura NSX 2013 und da ist echt ein traum in erfüllung gegangen, die rückkehr des NSX den es auch schon in GTA San Andreas unter dem namen "Infernus" gab. Bei GTA SA war der Jester anscheinend eher ein Toyota Supra aber hier gleich ein neuer NSX. Einfach nur herrlich.

Die Höchstgeschwindigkeit ist top, ist zwar der teuerste Sportwagen (240000$) aber das Geld lohnt sich weil die Tuningmöglichkeiten enorm sind bei diesem Wagen und er fährt sich perfekt. Hab diesen gegen meinen Rapid GT getauscht und noch 230000$ für bekommen bei LSC.

Das Aussehen des Alpha lässt meinen das der langsam wär aber wenn man den tuned dann ist der Wagen ein Tier. Zwar nicht so schnell wie die anderen beiden und für seine leistung zu teuer aber der hat schon Style.

Von den drei find ich den Dinka Jester alias Honda/Acura NSX am geilsten, weil die Karre legendär ist und sich einfach nur perfekt fahren lässt.

Antwort #5, 04. März 2014 um 22:45 von gelöschter User

Ich hab die 3 neuen heute mal offline voll getuned getestet.
Mein Fazit:

Turino: ist halt nen supersportwagen. Sieht sehr schnittg und gut aus. Super beachleunigung, super endgeschwindigkeit, gutes handling. Wenig bis garkeine optischen Änderungen möglich. Ähnelt sehr dem entity und ist eine gute alternative

Jester: Schöne beschleunigung, schöne endgeschwindigkeit, top handling..ausserdem sehr geile (mMn) optische Änderungen möglich.

Alpha: eher nen cruiser auto.. beschleunigung und endgeschwindigkeit naja... bodenhaftung eher miserabel. Bricht schnell aus! Ausserdem sehr wenige optische Möglichkeiten!


Mein favorit der 3 ist der Jester. Top preis (online natürlich), sehr gute optik und sehr gutes fahrverhalten.


Habe sie nur offline getestet da mir online (noch) die mittel dazu fehlen :)
Es gibt meinungen das das fahrverhalten online anders sei als offline. Hab ich ehrlich gesagt noch nie draufgeachtet.

Ich kann nur empfehlen sie offline zu testen (sind ja kostenlos verfügbar) und dann zu entscheiden..wenn man mit franklin den Paint & Spray gekauft hat sind die tuning teile dort ja auch kostenlos und man kann ausgiebig rumprobieren!

Antwort #6, 04. März 2014 um 22:48 von SlevinK

turismo ist am besten dan kommt der alpha und der schicke jester zum schluss

Antwort #7, 05. März 2014 um 09:13 von Force95

1. Turismo R
2. Turismo R
3. Tursimo R

Die anderen kann man in die Tonne werfen der jester ist vergleichbar mit dem Obey 9F

Antwort #8, 05. März 2014 um 12:02 von ROAD_RUNNER

turismo r ist zwar gut aber in sachen handling ist er noch schlechter als ein adder da ich sehr viel drifte und diese karre es einfach nicht schön hinbekommt

Antwort #9, 05. März 2014 um 13:33 von Force95

Leute wie finde ich die autos offline sind bei mir nicht auf der website zu finden und auch nicht in den geragen :/

Antwort #10, 05. März 2014 um 22:30 von rappermen

1.jester
2.turismo
...3.alpha

Der jester ist zwar in der beschleunigung und speed nit so gut wie der turismo aber in den kurven hat der turismo keine chance gegen denn hab beide auf mein renn getestet mit den jester war ich 4sec besser als mit den turismo und den kann man fett tunen

Und zum alpha...kein kommentar

Antwort #11, 06. März 2014 um 00:11 von MostWanted2025

Die fahrzeuge sind offline in der zusatzgarage..wenn man in die garage reingeht kann man mit einem druck auf die rechte pfeiltaste ein menue aufrufen fur "besondere" fahrzeuge. Da kannste dann eines der fahrzeuge auswählen das du fahren möchtest.

Antwort #12, 06. März 2014 um 13:19 von SlevinK

Also ich finde den alpha einfach nur sch... er ist heslich dummer sound kein gutes fahrgefühl aber gute beschleunigung also von 10 punkten würde ich ihn 3 geben also schlecht den jester find ich gut doch für mich kommt er nicht so schnell auf speed ansonsten gut also 5/10 punkten beim turismo r ist alles geil macht einfach richtig Spaß ihn zufahren also 10/10 punkten doch den enity xf ist trotzdem besser als alle zusammen

Antwort #13, 25. Juni 2014 um 19:57 von rogergta

Zentorno

Antwort #14, 20. November 2014 um 20:06 von LucasDerCrafter2

Zentorno

Antwort #15, 20. November 2014 um 20:06 von LucasDerCrafter2

Zentorno

Antwort #16, 20. November 2014 um 20:06 von LucasDerCrafter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link