Shiny Rayquaza mit sehr schlechten werten!? (Pokemon X)

Hab vorhin über den GTS ein Shiny Rayquaza ergattern können, aber seine werte sind ja unterdurchschnittlich!
LVL 50
KP 180
Ang. 170
Vert. 110
Sp-Ang. 170
Sp-Vert. 110
Init. 115
Gefangen auch noch dazu mit einem Pokeball... Bin ich da auf ein gecheatetes billig ding reingeflogen? Hergegeben habe ich dafür mein Xerneas lvl 60 @Feentafel. Bisschen bereue ich es irgendwie grade :D

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:07 von KDHFreak

5 Antworten

Kann dir xerneas dafür geben habe 2 fc 4081 6367 1496

Antwort #1, 04. März 2014 um 22:11 von pokemon118

Ne ich will ja kein xerneas, hab selbst noch eins :D mir gings halt darum bisschen infos über das Rayquaza zu kriegen, weil die werte echt scheisse sind! :)

Antwort #2, 04. März 2014 um 22:13 von KDHFreak

die sind normal... =_= noch nie rayquaza lv 50 gefangen? Da sind die Werte nun mal so

Antwort #3, 05. März 2014 um 05:52 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber laut Poke-Wiki sind diese Werte, selbst mit Negativ Wesen, viel zu niedrig. Und nein, noch nie ein Rayquaza auf Lvl 50 gefangen und schon gar nicht ein Shiny und erst recht nicht im Pokeball.

Antwort #4, 05. März 2014 um 07:21 von KDHFreak

Was weiß ich... Immer diese Werte... =_=

Antwort #5, 05. März 2014 um 22:22 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)