Passiv-Fähigkeiten (Lightning Returns - FF 13)

Im allgemeinen weiß ich ja, dass die Fertigkeiten beim Synthetisieren je nach Stufe zufällig neue Passivfertigkeiten freischalten können.

Aber könnte mir jemand erklären, wie genau das funktioniert und wie ich ganz gezielt die besten Passivfertigkeiten freischalten kann?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:13 von LQC0

keine Antworten

Dieses Video zu Lightning Returns - Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link