Passiv-Fähigkeiten (Lightning Returns - FF 13)

Im allgemeinen weiß ich ja, dass die Fertigkeiten beim Synthetisieren je nach Stufe zufällig neue Passivfertigkeiten freischalten können.

Aber könnte mir jemand erklären, wie genau das funktioniert und wie ich ganz gezielt die besten Passivfertigkeiten freischalten kann?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:13 von LQC0

keine Antworten

Dieses Video zu Lightning Returns - Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)