Passiv-Fähigkeiten (Lightning Returns - FF 13)

Im allgemeinen weiß ich ja, dass die Fertigkeiten beim Synthetisieren je nach Stufe zufällig neue Passivfertigkeiten freischalten können.

Aber könnte mir jemand erklären, wie genau das funktioniert und wie ich ganz gezielt die besten Passivfertigkeiten freischalten kann?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:13 von LQC0

keine Antworten

Dieses Video zu Lightning Returns - Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link