Brauche UNBEDINGT Meloetta! Kann Einiges dafür bieten! (Pokemon X)

Ich will unbedingt Meloetta haben und kann bieten:
-Arceus
-Manaphy
-Genesect (japanisches)
-Darkrai
-Deoxys (japanisches)
-Celebi (Event mit Premierball)
-Shiny Ho-Oh
-Shiny Demeteros
-Shiny Entei
-Shiny Laternecto
-Shiny Golbat

und den Rest an Legis den es noch gibt aber die halt nicht so besonders sind wie die genannten
ich bitte um antwort

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:31 von spark1993

12 Antworten

Also wenn du mir Darkrai gibst und eventuell ein Deutsches Deoxys auftreiben kannst und das mir ebenfalls gibst, gebe ich dir Meloetta.

Antwort #1, 04. März 2014 um 22:40 von Sonny3592

Komm schon ob das Deoxys japanisch ist oder nicht ist doch egal, bitte bitte bitte :D

Antwort #2, 04. März 2014 um 22:44 von spark1993

Tut mir leid ich suche ein Deutsches Deoxys ich will keine Ausländlischen Pokemon^^

Ps: Bin kein Rassist xD

Antwort #3, 04. März 2014 um 22:51 von Sonny3592

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ach mensch ;D ja keine Ahnung ob ich ein deutsches bekomme, hatte schon mehrere, die waren aber immer aus dem Ausland..

würdest du sonst auch evtl. Shiny Ho-Oh nehmen statt Deoxys?
oder was anderes was dich interessiert?

Antwort #4, 04. März 2014 um 22:54 von spark1993

Ich habe alle deine Pokemon schon und keins davon interesssiert mich wirklich da ich den Pokedex schon voll habe. Ich suche jetzt nur noch ganz bestimmte Pokemon.

Antwort #5, 04. März 2014 um 23:00 von Sonny3592

Wenn ich dir Darkrai, mein japanisches Deoxys und noch etwas anderes gebe?

Antwort #6, 04. März 2014 um 23:03 von spark1993

ich geb dir ein Meloetta gegen Genesect

Antwort #7, 04. März 2014 um 23:04 von Powerfox347

Ja, echt wie geil von dir ^^ okay ich gebe dir meinen Freundescode, gib du mir dann auch deinen bitte dann können wir das gleich machen ;)

Antwort #8, 04. März 2014 um 23:09 von spark1993

mein Freundescode ist 2793 - 1893 - 6176 und ihm Spiel heiße ich Jacques

Antwort #9, 04. März 2014 um 23:12 von spark1993

ok 1848-1686-8137

Antwort #10, 04. März 2014 um 23:12 von Powerfox347

okay habe dich hinzugefügt, du musst mich nur noch hinzufügen, bin dann schon einmal im game drin

Antwort #11, 04. März 2014 um 23:15 von spark1993

ich bin dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar dafür, das kannst du dir ja gar nicht vorstellen, wirklich vielen herzlichen Dank !

Antwort #12, 04. März 2014 um 23:20 von spark1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link