Frage zu der einen Urkunde? (Lightning Returns - FF 13)

Habe das Spiel heute nachmittag geschafft auf leicht Bhunvilze beim ersten versuch gleich.HAbe ihn besiegt und hatte keine Heilitems mehr auch keine Phönixfedern u.s.w. EP war auf 0 mit 500 Lebenspunkten bei mir.
Spiele jetzt auf schwer man bekommt ja die eine Urkunde was man im menu aktivieren kann. Kann man diese Urkunde jederzeit alles Werte erhöht werden über die 5000 Grenze bei angriffskraft u.s.w oder nur ein einziges mal wenn man es wieder abschaltet geht es dann noch wieder zu aktivieren.
Dann könnte man ja quasi auf schwer Flunderdrachen,Ereshigal und endboss mit der Urkunde besiegen.Wenn man nur verliert.

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:34 von DerRapper

1 Antwort

Ja. Du kannst es jeder Zeit unter Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.
Mit Aktivierung kannst du deinen Score nicht online präsentieren. Aber das ist ja eh nicht wichtig ;)

Antwort #1, 05. März 2014 um 01:02 von flollie

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link