Wie züchtet man den Carnival Dragon? (DragonVale)

Frage siehe oben

Frage gestellt am 04. März 2014 um 23:59 von newmy265

6 Antworten

Es ist ein neuer Drache verfügbar. Der Carnival Dragon.

Brutdauer ist 12 stunden und er hat die Element Earth, Plant und Fire.

Um ihn zu bekommen, müsst ihr einen Pepper Dragon mit einem Earth (-hybriden) zum Brüten schicken.

Viel Erfolg den ehrlichen Spielern.

Antwort #1, 05. März 2014 um 00:06 von newmy265

Wow, und schon wieder Frage selbst beantwortet. Da war man aber schnell dabei. Da fragt man sich schon, wo die ehrlichen Spieler immer sofort wissen, welche Brutkombi da so hinhaut.

Antwort #2, 05. März 2014 um 03:14 von Babsi0106

Englische Seiten, die sich mit Dragonvale beschäftigten und in der breeding Sandbox. Die sind immer am aktuellsten, was Kombinationen und Infos angeht.

Da man die Brutkombinationen seit kurzem "kaufen" kann, hat sich die Wartezeit auf die richtige Kombi auf Null reduziert.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten!

Wenn noch etwas unklar ist, einfach nachfragen.

Ich helfe gerne.

Antwort #3, 05. März 2014 um 09:54 von newmy265

Das ist aber nett von dir, ich vermutete das schon. Wer aber noch schneller ist, ist die Seite Macenstein.com. Auch in englisch, aber ebenfalls hilfreich. Versuche auch immer, hier zu helfen.

Antwort #4, 05. März 2014 um 10:07 von Babsi0106

Die Seite kannte ich noch garnicht. Danke.

Da würde ich auf Anhieb mal schnell was bemängeln ;-)
Bei den vorgeschlagenen Kombis zu den letzten Olymp Drachen (Victory und den Snowy Dingern), bringen die ein unnötiges Element (Plant) mit rein. Das erhöht die Fehlerquote. Natürlich kommt mit diesen Kombis auch irgendwann der gewünschte Drache raus, aber eben auch Drachen, die hätten verbindet werden können, wenn man sich nur auf die nötigen drei Elemente beschränkt.

Das englische Wiki oder die breeding sandbox finde ich übersichtlicher, da die sich nur mit Dragonvale beschäftigen.

Antwort #5, 05. März 2014 um 10:30 von newmy265

Da muss ich mal gestehen, dass ich die breeding sandbox noch nicht ausprobiert habe, aber mit Macenstein immer ganz gut bedient war. Ich teste es aber auch gerne mal aus. Vielen Dank.

Babsi

Antwort #6, 05. März 2014 um 10:40 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)