Bester Coupé (GTA 5)

Hallo Leute,
Welcher Coupé ist für rennen der beste und welcher sieht getunt am besten aus? Und wie ist Ocelot F620?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. März 2014 um 00:25 von Geckarbor123

5 Antworten

übermacht oracel finde ich ist der beste aber an dem kannst du kaum was ändern am aussehen

zum f620 schrott in gta iv war er noch bombe gta v schrott

Antwort #1, 05. März 2014 um 07:29 von Force95

Bester Coupé: Dewbauchee Exemplar den könnte man genauso gut in die Sportwagenklasse reintun weil der locker mitkommen würde und der schnellste ist.

Tuningmöglichkeiten sind Optisch eher keine da aber der Wagen ist top und wenn ich richtig gesehen habe hat der keine B-Säule.

Antwort #2, 05. März 2014 um 10:19 von gelöschter User

F620 ist ganz ok kann man sogar auf der Strasse finden und versichern. Coupe hab ich den Cognoscenti hab 1 Rennen mit dem gefahren und gewonnen ob dieser Wagen am schnellsten ist k.p ist mir eigentlich auch egal. Ist meiner Meinung nahc eins der schönsten Coupes im Spiel optisches Tuning gibt es nicht viel aber es genügt da dieser Wagen schon beim Kauf Perfekt ist.

Antwort #3, 05. März 2014 um 12:07 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei dem Dewbauchee Exemplar ist auch der Vorteil, dass dies ein 4 Türer ist und von der beschleunigung ist er auch Super, wie die endgeschwindigkeit.

Den F620 kann ich Persönlich nicht empfehlen, weil er in den kurven zu leicht weg rutscht.

Force95 sagt ja der oracle wäre gut, aber er ist auch nicht zu empfehlen, weil er zu langsam ist.

Ich würde dir eher zum Dewbauchee Exemplar raten.

Antwort #4, 05. März 2014 um 19:30 von flori1718

@flori1718

ich finde ihn gut habe für meinen oracel den exemplar verkauft da ich ihn schrott finde und den oracel kan ich für alles nutzen es stimmt beim fahren eben alles driften geht handling auch perfekt was will man mehr und hat stil liegt wohl daran das es ein 7er bmw sein solte ist nunmal meine meinung

Antwort #5, 05. März 2014 um 23:24 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Das sagen die ersten Wertungen

Overkill's The Walking Dead: Das sagen die ersten Wertungen

Fans von The Walking Dead haben es nicht immer ganz leicht. Nicht nur scheint die Fernsehserie geplagt von Austritten w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link