RCT 3 Hackt auf Windows7 64-Bit - Bitte Helft mir - Windows XP als Administrator half auch nicht (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo liebe RCT3 Freunde,
habe folgendes Problem.

Hab mir RCT3 ganz neu gekauft zum 2ten mal diesmal aber mit allen Adons also die
Deluxe-Edition und installiert.
Ins Spiel komme ich super rein, kann starten und ganz normal anfangen zu spielen, aber schon ab der ersten Achterbahn die ich baue fängt es an kurzzeitig hängen zu bleiben und macht dann aufeinmal und schlagartig einen Sprung in die Seite wo ich hin wollte. Man könnte auch sagen es hackt.
Ist ziemlich frustrierend und macht so auf dauer auch kein Spaß.
Selbst wenn ich nicht baue und da nur 360 Besucher oder so sind passiert es.
Ich will von links nach rechts quer durch den park schwenken, kurz bewegt sichs nicht und dann auf einmal blitzschnell in die gewünschte Richtung. Nicht immer aber oft. Es NERVT.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
Intel Core i7-3770K 4 x 3,50 GHz
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 680

Hoffe jemand kann mir helfen, denn ich weis nicht weiter.
Ach ja; als Administrator-Windows XP SP1 oder SP2 hab ich schon gemacht.
Hat nicht geholfen.
Bitte bitte helft mir, mag das Spiel sehr, will aber flüssig spielen können.
Danke im Voraus

mfg Miro311

Frage gestellt am 05. März 2014 um 02:55 von Miro311

keine Antworten

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)