Dieb Build und waffen (Guild Wars 2)

Ich bin bin den dieb Level 22 und würde gerne wissen wie mein build zum leveln und später im endgame aussehen sollte ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den dieb und wegen waffen allso kurzbogen ist ein muss was nehme ich als zweit waffe ? hoffe ihr könnt mir helfen ihr könnt auch tips geben wie ich ihn ein bischen einfacher spielen kann

MFG

Frage gestellt am 05. März 2014 um 03:02 von Execute24

2 Antworten

als 2 waffe ist eig doppel dolch ein muss aber einige kommen damit nicht so zurecht einige spielen deshalb auch dolch pistole

http://gw.gameplorer.de/builds/?cid=3&t=pve... hier kannst dir ein paar builds angucken

Antwort #1, 05. März 2014 um 21:31 von DerPlayer123456789

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Jo danke

Antwort #2, 05. März 2014 um 22:04 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link