kann man eine WG gründen mit Freunden? (GTA 5)

Kann man in GTA Online eine WG gründen so das Freunde bei mir Wohnen könnten? Weil ein Freund kauft sich neu gta 5 und hat dann noch kein Geld und keine Wohnung und ich bin im Level 53 und habe ein grosses Apartment..

Frage gestellt am 05. März 2014 um 09:22 von gangsterboss007

4 Antworten

Du kannst ihn halt in dein Appartment reinlassen wenn er an der Vordertüre oder am Garagentor bimmelt. Aber wirklich so ne WG das er selbst in dein Haus gehen kann ist nicht möglich nein.

Alternative zum an die türe gehen, du schickst ihm einfach ne Einladung in dein Haus mit Select Taste die erste Option sobald du im Haus bist und schon ist er direkt im Haus.

Wäre interessant wenn man zu mehreren den selben Schlüssel zum selben Haus haben könnte. Vor allem am anfang.

Antwort #1, 05. März 2014 um 10:23 von gelöschter User

Möglich ist das derzeit nicht, aber die Idee ist gut. Du kannst ja Rockstar Games ne E-Mail mit deinem Vorschlag schreiben.

Antwort #2, 05. März 2014 um 11:44 von XxSnowManxX

Dat könnt ihr knicken, durch sowas würde R* potentielle Cashcard-Käufer durch die Lappen gehen...

Antwort #3, 05. März 2014 um 21:45 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Haha stimmt

Antwort #4, 06. März 2014 um 12:44 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link