Tanhel (Pokemon X)

Hallo Community!
I bräuchte bitte mal einen Rat von euch und zwar ich möchte mir ein perfektes Tanhel züchten und zur Zeit hab ich leider das Pech, dass immer nur Tanhels mit 2 oder 3*31 schlüpfen. Nun hab ich ein Tanhel mit 3*31 DVs erhalten. Die Werte liegen auf KP, Spezial-Angriff und Spezial-Verteitigung. Das Wesen ist sanft. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Sind diese Werte und das Wesen akzeptabel? Welches Wesen sollte ein Tanhel eigentlich haben?

Frage gestellt am 05. März 2014 um 09:44 von kunz123

5 Antworten

Bin grad auch dabei ;)
Also soweit ich weiß immer ein hartes Wesen ! ;)
Da Metagross eher physisch ist...
Das heißt DVs auf Angriff, KP, Def. und Sp. Def sollten ausreichen ;)
Die wichtigsten DVs sind dann wohl Angriff und KP glaub ich :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 05. März 2014 um 09:48 von Dark-Assassin

Nein und nein.

Willst du damit online spielen solltest du auch nach Perfektion streben... wenn nicht... frag ich mich wozu du gute DVs brauchst...
Perfektion = alles auf 31 bis auf den/die Werte die du je nach Set nicht brauchst. Welche das sind... denk selbst nach.

Sanft is Mist. Wie alle neutralen Wesen.
Hart für offensive und tankende Sets.
Sacht für speziell defensive Sets... warum auch immer man es so spielen sollte...
Froh für Agilität/Steinpolitur nutzende Metas...
Solo/Frech für gemixte Sets...

Antwort #2, 05. März 2014 um 09:50 von derschueler

Ok danke und ja ich möchte es online verwenden. Natürlich möcht ich alle 6 Werte auf 31 haben, aber ich wollte nur mal so eine Zwischenfrage machen, ob es zur Zeit ok ist?!

Antwort #3, 05. März 2014 um 09:53 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
man braucht nur 5*31 DV weil 6 werte auf 31 nur gebraucht werden wen du so woll spezial als auch pysisch angreifen möchtest ansonsten kann man sagen das auch 5 werte auf 31 ´´perfekt ´´ sind

Antwort #4, 05. März 2014 um 10:03 von GIGA_X

Ok ich danke euch;)

Antwort #5, 05. März 2014 um 10:08 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)