Frage (GTA 5)

Hey Leute vor kurzem wurde des Buisness Update freigegeben. und es gab da 3 neue Supersport wagen meine Frage ist wird es mehr von solchen wagen updates geben oder nicht ich würde mir ein Update wünschen wo n neuer Pegassi vorkommt wie z.b Lamborghini Aventador :)

Frage gestellt am 05. März 2014 um 11:50 von XD_DonPanamera_XD

5 Antworten

Rockstar ist nicht verpflichtet neue Inhalte zur Verfügung zu stellen, aber ich bezweifle dass dies das letzte DLC Paket war. Immerhin ist North Yankton / Ludendorff komplett aufgebaut und wird bestimmt auch irgendwann in einem DLC vorkommen. Oder warum baut Rockstar eine ganze Stadt? Wohl kaum nur für die 10 Minuten Spielzeit des Prologs ^^

Antwort #1, 05. März 2014 um 11:58 von XxSnowManxX

Der Vacca ist eine Mischung aus Aventador und Gallardo ein weiterer Peagssi halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort #2, 05. März 2014 um 12:00 von ROAD_RUNNER

also es ist mir ja bewusst das rockstar keine Originalen Autos reinmacht aber ich hätte für Den Lamborghini Aventador eine gute Form wie er in Gta sein könnte aber naja trotzdem Danke für die Antworten :) Ps: bei dem Vacca finde ich nicht das er mit einem Aventador gemischt ist mit einem Gallardo schon ( vorne ) aber hinten nicht

Antwort #3, 05. März 2014 um 12:20 von XD_DonPanamera_XD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Doch die Seiteneinlässe sehen aus wie bei Aventador aber das war es auch schon.

Antwort #4, 05. März 2014 um 13:09 von ROAD_RUNNER

und die motorabdeckung aus glas

Antwort #5, 05. März 2014 um 15:59 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)