pokedex vervollständigen gebe shinys (Pokemon X)

1 gen
Tauboga
Ratifratz
Ratikarl
Rettan
Sandan
Piepi
Knudeluff
Parasek
Digda
Mauzi
Snobilikat
Menki
Rassaf
Tentoxa
Sleimok
Hypno
Voltobal
Smogon
Tangela
Amoroso
Kabutops

2 gen
Igelaver
Tyracroc
Wiesenior
Hoothoot
Pii
Togetic
Natu
Voltilam
Waaty
Hopspross
Sonnflora
Traunfogil
Icognito
Tannza
Forstelka
Damphirplex
Kapoera
Kussila
Suicune
Gebe alle pokemon zurück wenn jemand sehr viele gibt kriegt 6 gen shinys

Frage gestellt am 05. März 2014 um 12:55 von pokemon118

8 Antworten

Hast keine safari mit taubsi oda anderen pkm wo eier brüten kannst. In x y gibt es ja arbok. Klatsch es mit ditto in pension dan kommt retan raus..pummerluff gibts im pkm dorf. Mit mondstein wirds zu knuddeluff... 11 pkm könntest schon selber suchen oda eier machen

Antwort #1, 05. März 2014 um 13:13 von mala5

Also habe viele von denen die du suchst...was hast du den an 6gen shinys?

Antwort #2, 05. März 2014 um 14:10 von Yasin

Monargaros
Mähikel

Antwort #3, 05. März 2014 um 14:23 von pokemon118

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe 17 von den pokemon die du suchst die ich zurück will und paar die ich aus Eiern über habe die behalten konntest...wie viele muss ich dir geben dafür das ich die beiden bekomme...hast Zufällig noch in shiny fynx und igamaro?

Antwort #4, 05. März 2014 um 14:34 von Yasin

Eigentlich gebe ich nur 1

Antwort #5, 05. März 2014 um 14:43 von pokemon118

Gebe dir zehn die ich zurück will und die aus den Eiern die behalten kannst für monargaros

Antwort #6, 05. März 2014 um 14:53 von Yasin

10 sind mir zu wenig

Antwort #7, 05. März 2014 um 14:57 von pokemon118

Okay

Antwort #8, 05. März 2014 um 15:03 von Yasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link