Vs. Alduin Auf dem Berg (Skyrim)

Wie besiege ich ihn ? wenn ich ihn mit Drachenfall runterhole weiß ich nicht was ich danach machen soll wenn ich auf ihn raufschlage passiert nix :(

Frage gestellt am 05. März 2014 um 14:19 von MrE55

2 Antworten

Da bist du auf nen weit verbreiteten und bekannten Bug gestoßen. NORMALERWEISE holst du ihn immer wieder per Schrei runter und haust drauf bis seine HP niedrig sind und er abhaut sodass du ihm nachjagen musst, da der Bug ihn aber unverwundbar macht wird da nix mehr draus.
Ich selbst hatte den Bug glücklicherweise nie (wohl einfach Schwein gehabt ;D) aber soweit ich weiß hilft da nur das Laden von nem älteren Spielstand aber nicht den Autosave direkt vor Alduin weil da, glaub ich, der Bug dann schon aktiv ist.

Antwort #1, 05. März 2014 um 15:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lass den Dialog fließen.

Alduin hat keine Lust Leben zu verlieren wenn du ihn nicht ausreden lässt. <.<
--> Ursache für den Bug

Antwort #2, 12. März 2014 um 22:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)