Spielzeit? (Toukiden)

Hey, ich habe schon im Internet gelesen, dass die Demo Version ca 10 Stunden umfassen soll.
Meine Frage ist nun, wie viel beträgt die Spielzeit in der Vollversion?

MfG Jannic

Frage gestellt am 05. März 2014 um 16:34 von jannic17

5 Antworten

ja 10 stunden immer den selben quest zu machen wär ziemlich langweilig...
also ich habe für den story 20 stunden gebraucht, hätte schneller machen können, aber wollte die story checken und musst noch so alles übersetzen lassen. also wenn du alles überspringst und nicht auf item zutaten für bestimmte rüstung oder waffen machst schaffst das in 15 stunden etwa, und wenn du monster hunter, god eater oder soul sacrifice gespielt hast schaffst es noch schneller

Antwort #1, 05. März 2014 um 20:04 von Sandfall

wer farmt, alle missionen machen will, seine waffen aufwerten will und Monster Hunter gespielt hat kann mit dem spiel schon sehr lange beschäftigt sein ! So 80-100 std sollten schon drin sein

Antwort #2, 08. März 2014 um 12:15 von Chaos1610

40-50 Std für die Vollversion Minimum ja 100 Std können es werden aber ab kapitel 7 machts wenig Sinn weiter zu machen.Da sind dan Gegner dabei da wirds so krank Items die der mensch braucht Fehlanzeige irgendwann ist das Inventar dicht.Nach Kapitel 5 ist eh Ende der Story Abspann ect.

Antwort #3, 10. März 2014 um 18:53 von spezitex

Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?
Danke für die Antworten, ich habe mir Toukiden jetzt bestellt :)

Antwort #4, 10. März 2014 um 19:44 von jannic17

@ spezitex so schlimm wie du es schilderst ist es aber nicht ^^ es wird halt anspruchsvoller ! die solomissionen sind schon echt hart aber sonst gehts ! wenn dein inventar dicht ist mach nebenquests dann bekommst du auch wieder mehr platz in deiner truhe. mit 700 kommt man mehr als zurecht mit 500 wurds auch bei mir zu knapp.

Antwort #5, 12. März 2014 um 17:25 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toukiden - The Age of Demons

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)