Skins (LoL)

Wann kauft ihr euch Skins? Wenn ihr den Champion könnt oder einfach so weils besser aussieht?

Welchen Rene Skin findet ihr am besten?

Frage gestellt am 05. März 2014 um 16:35 von CODprogamer99Xx

12 Antworten

Unterschiedlich bei mir aber meistens kauf ich skins für meine Mains mit denen ich mehr zocke

Pool Party Renekton, der Swagthron ist unerreichbar für die anderen Skins aber Scorched Earth und Galactic finde ich auch nice

Antwort #1, 05. März 2014 um 17:19 von gelöschter User

Also ich kaufe Skins wie z.B. " Championship/Weltmeisterschafts Tresh" oder " TPA Ezreal" weil diese Skins nie wieder kommen werden. Also ich kaufe nur Limited Skins weil man damit dann einen gewissen "Coolheitsgrad" präsentieren kann. Und sonst kaufe ich Skins auf den Champions die ich selber halt gerne spiele z.B. spiele ich generel eher Mid-Lane also Zed,Orianna,Lissandra usw.
für diese Champs kaufe ich mir dann mal gerne Skins,aber warum ich Skins sonst noch kaufe ist das Aussehen und vorallem die neuen Animation und neue Spells. Ein gutes Beispiel ist Zed!
Sein Skin ist echt cool,denn anstatt langweilige normale Klingen zu haben,hat er Elektro-Klingen die auch seine Spells anders aussehen lassen!

MFG Refuse

Antwort #2, 05. März 2014 um 17:38 von Refuse

Ich kaufe Skins grundsätzlich nur, wenn sie im Angebot sind, weil dafür, dass ich die meisten dann doch nur relativ selten Spiele sind sie doch recht teuer.
Ansonsten aber kaufe ich hauptsächlich Skins, die Niedlicher, sexyer und/oder cooler sind als die Skins, die ich bisher vom entsprechenden Champ habe, teilweise auch ungeachtet dessen, ob ich die Champs auch wirklich öfters Spiele (weil könnte sich ja noch ändern^^)

Antwort #3, 05. März 2014 um 17:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für eure Antworten! c:

Antwort #4, 05. März 2014 um 17:54 von CODprogamer99Xx

HA Jokes on you
Championship Thresh und tpa skins sind legacy...kann man wieder kaufen wenn riot geld will.


Championship riven auf der anderen Seite,...heheheheheheheheh.

Antwort #5, 05. März 2014 um 18:18 von gelöschter User

Was ist der meisterschaftsskin von thresh wirklich nicht limited O.o bei den tpa skin wusste ich dass die wieder kommen können aber die meisterachaftsskins...

Antwort #6, 06. März 2014 um 00:50 von crizy

Was will man mit Championship Thresh wenn man Davy Jones sein kann :D

Außerdem kommen wahrscheinlich bald wieder die Fussball Skins zur WM, endlich Red Card Katarina ^^

Antwort #7, 06. März 2014 um 07:13 von gelöschter User

Glaub mir wenn ich dir sage das du nichtmal annähernd solange auf red card Kat wartest wie ich...

Antwort #8, 06. März 2014 um 09:46 von gelöschter User

Ich bin erst seit November dabei also denke ich mal wartest du schon ewig ^^

Antwort #9, 06. März 2014 um 11:10 von gelöschter User

ich kauf mir eigentlich nur skins für meine mains.. vielleicht in zukunft noch einen für swain ..
mag dne classic skin nicht aber der nordfront ist echt hammer..

wie gesagt eigentlich nur mains, d.h. kennen und shen ..

Antwort #10, 06. März 2014 um 19:27 von Potz_Blitz

Ich kaufe mir Skins wenn ich sie cool finde ENDE.
Habe sehr viele da mir der Account vor Ca 4 Monaten geschenkt wurden ist :D

Antwort #11, 07. März 2014 um 14:05 von Cenkomatic

Hm also ich hab da bei den Skins 3 Kriterien:

1. Wenn ich den Champ sehr gut spielen kann, sprich so minimum. 30 gewonnen games mit dem killscore höher als der deathscore. dann sind das aber auch meine mains.

2. wenn ein ultimate skin rauskommt. hab irgendwie das talent die champs, die nen ultimateskin bekommen sehr gut spielen zu können, obwohl ich das vorher nicht konnte :D

3. fanservice skins. also skins die entweder irgendwelche refenrenzen zu anderen sachen (serien, filme, animes etc.) aufweisen oder einfach nur gut aussehen. da demnächst der rumbel legendary kommt hol ich mir den, weil a) ich rumble gut spielen kann und b) der einfach mal eine referenz zu meinem lieblingsanime aufweißt ( recall-animation von tengen toppa gurren lagann)

Antwort #12, 22. März 2014 um 00:32 von (DMK)WolfCreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)