Problem nach dem Update ich kann mein Dorf nicht mehr starten (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich kann mein schlumpfdorf nicht mehr starten nach dem neuesten Update und die App ist verschwunden von meinem iPad laut appelstore it es aber drauf ich kann es nicht deinstallieren und nicht neu installieren.

Wer kann mir helfen ich kann auch kein Englisch so das ich mich mit beeline in Kontakt treten könnte.

Frage gestellt am 05. März 2014 um 16:57 von DonChrille

4 Antworten

Mmmhhh ...
Ist schon seltsam, daß die App drauf sein soll und Du kannst sie nicht finden ...
Das es manchmal Probleme mit der Installation von Updates gibt ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.

Hast Du mal das iGerät ausgeschalten und nach so etwa 5 min neu gestartet?
Keine App zu finden und sie soll trotzdem drauf sein?
Startest Du erst "Game Center" und dann von dort aus die App? Oder ist sie da auch nicht aufgelistet ..?

Hast Du genügend Speicher frei?
-> Zur Installation wird deutlich mehr benötigt als die App eigentlich groß ist!

Fragen über Fragen ...
Aber erst muß geklärt werden, wohin sich Deine App verschlumpft hat!

Eik'O

Antwort #1, 05. März 2014 um 17:12 von Eikosaederaner

Wenn du den AppStore öffnest, kannst du beim iPad unten auf Einkäufe klicken (2. Symbol von rechts). Da werden alle geladenen und nicht geladenen Einkäufe angezeigt. Die bereits geladenen kannst du von dort aus öffnen und die nicht auf deinem iPad befindlichen von dort aus herunterladen.

Antwort #2, 05. März 2014 um 17:27 von sky1

Sky1 das habe ich probiert da steht dann öffnen also ist es auf dem iPad aber ich kann da drauf Drücken wie ich will da passiert nicht

Antwort #3, 05. März 2014 um 18:27 von DonChrille

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Öffne mal das GC und tippe auf Spiele. Wenn smurfs village dann angezeigt werden sollte, tippe darauf und dann oben rechts auf die drei Punkte. Da kann man das Spiel ja auch starten.

Sollte das Update wegen fehlendem Speicherplatz unterbrochen sein, müsste das App-Ikone eigentlich in einer dunklen Farbe sichtbar sein.
Ansonsten müsstest du ein Backup von deinem iPad machen, das iPad ganz zurücksetzen und neu installieren.

Antwort #4, 05. März 2014 um 18:55 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)