Blitza Attacken? :D (Pokemon Heartgold)

kann mir einer sagen welche Attacken ich Blitza lernen soll wenn kraftreserve ice oder boden wie soll ich das heraus finden bzw einstellen. sonst die attacken wären Donnerblitz, Spikball bitte helft mir xD

Frage gestellt am 05. März 2014 um 17:05 von OnePeace

5 Antworten

1. Kraftreserve bestimmt seinen Typ nach DVs. Für dich heißt das, du kannst es nicht wechseln. Du kannst seinen Typ herausfinden, indem du dir DV berechnest oder wilde Pokemon abklapperst und dir die Effektivitäten merkst.
2. Die Evolientwicklungen leiden alle unter Attackenmangel. Per Movetutor könntest du vielleicht noch mit Ampelleuchte etwas anfangen. Das waren schon alle nennenswerten offensiven Attacken.

Antwort #1, 05. März 2014 um 20:06 von cs24

Alos Kraftreserve erst ziemlich spät den pkmn beibringen weil er ja dann mehr DV`s hat

Antwort #2, 06. März 2014 um 12:39 von OnePeace

Ich glaube du verwechselst DV mit EV.
http://www.pokewiki.de/DV

DVs sind bestimmt, seit dein Pokemon das erste Mal auftaucht und können nicht geändert werden.

Antwort #3, 06. März 2014 um 13:33 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh ja sry xD
ja ich weiß es wieder und die anzahl der dv bestimmt welche kraftreserve es wird aber ich glaube bei blitza steht die chance auf eis/boden sehr hoch oder?

Antwort #4, 06. März 2014 um 14:26 von OnePeace

Warum sollte es so sein? DVs werden bei jedem Pokemon gleich, aber zufällig bestimmt.

Antwort #5, 06. März 2014 um 19:01 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)