Wie ist das Spiel und in welcher Zeit spielen die alten Charactere? (WWE 2K14)

Hey ich wollte mir vielleicht das WWE2K14 holen und fragen ob es sich lohnt wenn man schon das 13er hat?
Was sind denn die Unterschiede zu WWE 13?
Gibt es den WWE Welt Modus noch?
In welchem Jahresraum spielten die alten Characktere,also welche Jahreszeit oder wie heißt die Ära?

Frage gestellt am 05. März 2014 um 17:20 von flocer

2 Antworten

1. Ich habe beide Spiele und ich finde WWE 2K14 viel besser als WWE 13. Das Gameplay ist viel cooler.
Der Nachteil ist, dass es viel bugt wenn ich z.B. ein 6-Man Ladder Match laufen lasse. Also das Spiel
ist für Wrestlingfans ein klares Muss.
2. Den WWE Welt Modus gibt es selbstverständlich noch. Der Unterschied vom WWE Welt Modus von
WWE 13 zu WWe 2K14 ist dass es einen Rivalitäten Modus gibt, der cool ist. Da kannst du einstellen,
wie lang die fehden dauern.
3. Es gibt einen 30 Years of Wrestlemania Modus indem man von jeder Wrestlemania 1-2 Matches
spielen kann und da schaltest du auch alte Wrestler frei. Also der Jahresraum der alten Wrestler
verteilt sich von WM1 bis WM 20 ungefähr. Es gibt außerdem noch alles mögliche noch
freizuschalten: Kleidungen der Wrestler, Wrestlemania Arenen, neue Titel etc.
Es gibt viele Äras. Es gibt z.B. die Universe Era. Das ist die aktuellste Ära.

Antwort #1, 06. März 2014 um 15:04 von NoBullshit

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
WWE 2K14 habe ich auch und gefällt mir sehr gut kannst sogar mit vilen spilern zocken musste net mal online sein braucht nur nene ps3 controller macht fun

Antwort #2, 08. März 2014 um 07:58 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)