Rotes Khezumist*****. (MH Freedom Unite)

Ich schaff den nich also bei nekhot.Welche waffe bzw. welches element um den zu zerf****n?ich schaff den leider nich.und die dringende Quest:GeheimauftragMonoblos.die geht auch nicht.was soll ich machen welche reihenfolge und was machen gibts irgendwas was ich ausnützen kann? ich verzweifele. :(

Frage gestellt am 05. März 2014 um 18:26 von Crazyman90

1 Antwort

Hay du da :D ,
Schwäche von Roten Khenzu ist "Wasser" wie es bei "Tipps+Cheats" steht.
Und mit welcher Waffe du mal versuchen must ist "Lanze" oder "Hammer".
-Mit Lanze ist es gut wen er eine Schock Attacke macht kann man einfach Block machen dan aus den Block kleine Attacken ausführen, immer auf die Beine dass der dan umfällt.
-Mit Hammer immer aufladen und dan ein starken schlag auf die Beine machen dass der auch dan umfällt.
Und noch wen ein Elektro-schuss in die weite macht dan wen du mit Lanze bist schnell einpacken und zu dem Vieh näher kommen aber nicht unter seine Flügel weil dan schleudert der dich nach vorne.

Versuch es mal :D

Und Monoblos mit Hammer killen immen auf den Kopf hauen und Beine. :o bay.

Antwort #1, 06. März 2014 um 11:22 von Grundrache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link