Wie kann ich die Vampir Effekte in Skyrim loswerden? (Dawnguard)

Hi Community,
ich habe ganz normal Skyrim gezockt, habe nichts mit einem Vampir zutun gehabt und auf einmal als ich aus Weißlauf ging. Wurde der Bildschirm rot und da stand: "Dein Vampir Blut wallt im Sonnenlicht." Dann habe ich unter Magie in den Aktiven Effekten geschaut und da hab ich jetzt: "Anfälligkeit für Feuer", "Anfälligkeit für Sonnenlicht", "Champion der Nacht", "Frostresistenz", "Giftresistenz", "Krankheit widerstehen" und "Schritte des Nachtpirschers". Und in den Beschreibungen von den Effekten steht: "Dein Vampirblut verleiht dir..." Ich will weder das Vampirblut noch diese Effekte... wie kann ich die entfernen?

mfg.

xXBaltoXx

Frage gestellt am 05. März 2014 um 19:29 von xXBaltoXx

5 Antworten

Dafür brauchst nen schwarzen seelenstein. den findest bei falion in morthal. der heilt auch deinen vampirismus. einfach ansprechen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 21:46 von maniameister

Aber die Greifen mich alle an... in welchem haus ist er?

Antwort #2, 05. März 2014 um 22:08 von xXBaltoXx

Wenn die dich angreifen, musst du Blut trinken. Am besten, du wartest bis Nachts, schleichst in ein Haus und aktivierst einen schlafenden NPC. Danach eben, wie maniameister schon sagte, die Quest bei Falion machen. Welches Haus seins ist, siehst du auf der Karte.

Antwort #3, 06. März 2014 um 03:01 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
woher bekomme ich Blut?

Antwort #4, 06. März 2014 um 15:13 von xXBaltoXx

Schon gut hat sich erledigt... hab die Textstelle übersehen :D

Antwort #5, 06. März 2014 um 15:17 von xXBaltoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)