Biete Legis Überreste Items shinys und Megasteine (Pokemon X)

hallo ich biete verschiedene sachen an wie items wie zb Überreste, beulenheln, sanftglocke und evolith
dann biete ich noch bisaflornit und turtoknit an

legis die ich im angebot habe
viridium, terrakium, phione, kobalium, vesprit, rayquaza, lavados, cresselia, tobutz, palkia, kyurem, regigigas, regirock, heatran, registeel, ho-oh, zekrom, lugia, selfe, shaymin und reshiram

und folgende shinys
Brockolos, skorgla, eneko, kleinstein, gelatroppo

ich suche andere shinys oder legis

Frage gestellt am 05. März 2014 um 19:31 von TheFiniRock

13 Antworten

Dialga oder Giratina gegen Überreste? Beide haben 6*31 dv...

Antwort #1, 05. März 2014 um 19:34 von gelöschter User

ach mist die habe ich vergessen aufzulisten die habe ich beide schon, hast du noch was anderes?

Antwort #2, 05. März 2014 um 19:38 von TheFiniRock

Schon, aber nicht was ich gegen Überreste tauschen würde...

Antwort #3, 05. März 2014 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das Eneco noch zu haben?^^

Antwort #4, 05. März 2014 um 20:10 von HoneyEvil

Ja es ist noch da

Antwort #5, 05. März 2014 um 20:12 von TheFiniRock

Ich könnte dir folgende Shinys zum Tausch anbieten: Keifel, Felino (jap.), Altaria (jap.) oder Schlurplek.

Antwort #6, 05. März 2014 um 20:16 von HoneyEvil

Habe ein shiny Pionskora... , interesse?

Antwort #7, 05. März 2014 um 22:40 von gelöschter User

@honeyevil lataria habe ich schon die anderen brauch ich nicht, hast du noch was anderes?
@ wermax gegen was willst du tauschen?

Antwort #8, 05. März 2014 um 23:34 von TheFiniRock

Shiny Luxtra gegen Phione

Antwort #9, 06. März 2014 um 05:50 von gelöschter User

@lloydzocker ja gerne wann kannst du tauschen? Mein FC ist 3282 3205 0633 Ingame charlie

Antwort #10, 06. März 2014 um 11:58 von TheFiniRock

Wenn Noch da : Shiny Skorgla für Shiny Golgantes?

Antwort #11, 06. März 2014 um 12:03 von Yuseik

Shiny golgantes brauch ich nicht hast du noch was anderes?

Antwort #12, 06. März 2014 um 12:05 von TheFiniRock

Das shiny Pionskora gegen shiny Brockoloss oder Raykuaza? Vielleicht?

Antwort #13, 06. März 2014 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)