2 Fragen :) (Skyrim)

Yo Leute, ich hab zwei Fragen an euch:

1. Gibt es eigentlich noch die Rüstungs, Resistenz und Schaden Caps? Früher war es ja so: Rüstungscap 547 oder so, Resistenzcap 85% und ein Schadencap von 1000. Und ich hab mal gelesen dass die rausgepatcht wurden und da wollt ich fragen ob das stimmt?

2. Ich hab mir bis jetzt noch kein DLC gegönnt, aber ich hätt im Moment mehr bock auf Dragonborn. Also lautet meine Frage: Wäre es besser wenn ich mir zuerst Dawnguard kaufe oder ist es egal? Weil Dawnguard ja zuerst rausgekommen ist.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 05. März 2014 um 21:09 von severussnape2

6 Antworten

zu 1 kann ich dir nichts sagen, wäre aber schon cool, wenn es gepatcht wurde

zu 2 kann ich dir sagen, dass ich beide dlcs gespielt habe und beide echt cool sind. zu deine frage: es ist egal was du zuerst spielst, da die beiden komplett unabhängig voneinander sind. ich kann dir nur empfehlen beide dlcs zu kaufen, da beide questlines echt geil zu spielen sind wie ich finde, auch wenn der vampirfürst aus dawnguard meiner meinung nach völliger müll ist und ich immernoch den werwolf bevorzuge. aber wie gesagt, beide sind echt geil zu spielen und beide lohnen sich wirklich, es ist egal welches du zuerst spielst, da sie chronologisch in keinster weise miteinander verbunden sind.

Antwort #1, 05. März 2014 um 21:30 von tim2025

Warum etwas patchen das von Beth so vorgesehen war...?

Rüstungs und Resist Cap bestehen weiterhin.
Schadenscap... keine Ahnung obs je eins gab...

Antwort #2, 06. März 2014 um 12:01 von derschueler

Danke! :)

Antwort #3, 06. März 2014 um 15:20 von severussnape2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mal aus Spaß eine Waffe mit 1,8 Mio Schaden hergestellt, hab den Schwierigkeitsgrad auf Legendär gesetzt und gleich mal einen legendären Drachen geonehittet. Also ich glaube jedenfalls, dass der Schadens-Cap aufgehoben wurde.

Antwort #4, 06. März 2014 um 19:56 von __ventus__

"Also ich glaube jedenfalls, dass der Schadens-Cap aufgehoben wurde."
Das, welches es nie gegeben hat?

Antwort #5, 08. März 2014 um 21:57 von Fable_2

@Fable_2 das weiß ich selbst. Danke für die Info xD

Antwort #6, 11. März 2014 um 22:55 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)