HyperGTS (Pokemon Weiss)

Hallo Leute, ich habe mir ein Rayquaza mithilfe von PokeGen erstellt, Ich habe dafür diese Anleitung genommen http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic4...

dann habe ich mir den HyperGTS heruntergeladen und alles so gemacht, wie es hier steht http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=...

also, ich habe meine Computer DNS in den Nintendo Interneteinstellungen eingegeben. Dann habe ich im HyperGTS mein Rayquaza ausgewählt. Dann habe ich meine Computer DNS eingegeben. Dann habe ich auf der linken Seite Start DNS und auf der rechten Seite Start GTS angeklickt, aber als ich dann ins Spiel (Pokemon Weiß) gegangen bin und in die GTS Option im Pokemon Center gegangen bin, kam mein Rayquaza nicht.

Was habe ich falsch gemacht?

PS: ich haben meinen 3DS verwendet, geht das nur mit dem normalen Nintendo DS, weil es überall mit dem NDS beschrieben wird und in den Videos in YouTube wird auch der NDS verwendet

Frage gestellt am 05. März 2014 um 21:54 von John_Cena9497

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)