HyperGTS (Pokemon Weiss)

Hallo Leute, ich habe mir ein Rayquaza mithilfe von PokeGen erstellt, Ich habe dafür diese Anleitung genommen http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic4...

dann habe ich mir den HyperGTS heruntergeladen und alles so gemacht, wie es hier steht http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=...

also, ich habe meine Computer DNS in den Nintendo Interneteinstellungen eingegeben. Dann habe ich im HyperGTS mein Rayquaza ausgewählt. Dann habe ich meine Computer DNS eingegeben. Dann habe ich auf der linken Seite Start DNS und auf der rechten Seite Start GTS angeklickt, aber als ich dann ins Spiel (Pokemon Weiß) gegangen bin und in die GTS Option im Pokemon Center gegangen bin, kam mein Rayquaza nicht.

Was habe ich falsch gemacht?

PS: ich haben meinen 3DS verwendet, geht das nur mit dem normalen Nintendo DS, weil es überall mit dem NDS beschrieben wird und in den Videos in YouTube wird auch der NDS verwendet

Frage gestellt am 05. März 2014 um 21:54 von John_Cena9497

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link