bogen.. (Dark Souls)

Moin leute ich hab ein problem..
Ich bin nun in anor londo.. mit meinem ritter.. habe mir mit den seelen vom golem 250 fedefeile geholt jetzt noch 9 kleine scherben um mir gleich nen anständigen bogen zu machen fuer die drecks stelle mit den zwei sxhwarzen rittern.. jetzt habe ich den haendler der bogen usw. Verkauft gekillt und paris ( oder wie auch immer der heißt.. ) ist bei mir in den abgrund gestuertzt.. ich hab kein plan woher ich nen bogen bekomme echt nicht.. bitte helft mir komme sonst net weiter :/
P.s falls es wichtig sein sollte bin lvl 43 und es ist egal was fuer eine art von bogen (langbogen etc.)

Frage gestellt am 05. März 2014 um 22:54 von BringKing

10 Antworten

Auf einer der Plattformen, wenn du in das Finsterwurzbecken hinabsteigst, kannst du einen Langbogen finden. Alternativ kannst du dir auch den Kompositbogen aus Neu Londo holen, der Weg ist aber deutlich länger und mühsamer. Würd dir übrigens empfehlen die Ritter mit Giftpfeilen auszuschalten, die gibts bei im Gang zwischen Feuerband-Schrein und Stadt der Untoten zu kaufen. Wenn du Giftpfeile verwendest, reichen nämlich drei Treffer pro Ritter und der Rest erledigt sich von selbst ;).

Antwort #1, 05. März 2014 um 23:08 von DerMitoseSong

der kompositbogen ist sehr zu empfehlen aber der weg von anor lond zum ende von neu londo... naja, viel spaß^^

Antwort #2, 05. März 2014 um 23:54 von Kryos

der pharis bogen etc sollte ausserdem da sein wenn du die partie beendest und wieder startest...sollte an der stelle sein wo er runtergefallenn ist

Antwort #3, 06. März 2014 um 00:23 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber das hättest du wahrscheinlich gleich machen sollen, und nicht nach 100 mal an und aus schalten^^

Antwort #4, 06. März 2014 um 00:25 von Tokoru

Es ist eigentlich egal welchen Bogen du nutzt, Giftpfeile sind das A und O
Pass nur auf, dass du die Stelle erwischst an der sie dich nicht treffen :)

Alternativ kannst du auch die Beine in die Hand nehmen und sofort nach Rechts rüber laufen, um wenn der Ritter schießt rollen und dann an dem vorbei mogeln.

Wenn du hinter ihm um die Ecke bist in den Nahkampf gehen (was deinem Ritter sicherlich eher liegt ^^) und dann zum zweiten zurück laufen, immer wenn er schießt rollen (schnellste Rolle ist hier sehr hilfreich) und diesen ebenfalls in den Nahkampf verwickeln... alternativ kann man auch versuchen sie vom Podest in den Abgrund "zu kämpfen" aber so weit ich noch weiß lässt der linke der beiden einen großen Drachenbogen liegen (ziemlich langsames aber durchaus starkes Kriegsgerät)

Antwort #5, 06. März 2014 um 09:33 von Gsus

...rauf laufen... unter Pfeilen durch rollen, Silberritter parrieren sobald er sein Schwert zieht und wenn er nicht stirbt stürzt er... (der zweite kann dich nicht mehr sehen sobald du in der nähe des einen bist der im Weg steht.

Die stelle is doch wirklich nur beim ersten mal nervig...oder?


Keiner der beiden dropt den Bogen. Der liegt anderswo^^

Antwort #6, 06. März 2014 um 09:43 von derschueler

Leute ich danke euch alle habe jetzt ein bogen :D!
Mfg BringKing

Antwort #7, 06. März 2014 um 09:54 von BringKing

Isses der Komposit könntest du evtl Probleme mit der Reichweite bekommen...

~have fun~

Antwort #8, 06. März 2014 um 10:06 von derschueler

Aber IRGENDWAS liegt beim linken Ritter... wenn man da runter geht... ich meine da läg ein durchaus nützlicher Gegenstand...


hehe, ja hat sich ja erledigt...

bei mir waren die beiden aber auch beim zweiten Durchgang SEHR nervig, zumal man ja auch immer erst mal HIN kommen muss um dann zu sterben ^^
Bis ich mal einfach total genervt durchgelaufen bin und sie einfach umlaufen hab... wobei da auch beim ersten versuch der linke Ritter seinen Pfeil in meinen Rücken geschossen und der zweite mich dann kaputt bekommen hat...

ich weiß im Moment wenn ich das alles mal Revue-Passieren lasse.. ob ich mich auf DS2 freuen ... oder vorsichthalber für 2 Wochen meine Freundin ausquartieren soll damit wir nach dem Spiel noch zusammen sind *ggg*

Antwort #9, 06. März 2014 um 11:51 von Gsus

Das Item is die Seele eines Helden (aka. 10k Seelen)

Die Batwings dürften eigentlich kein Problem sein...
Der hintere Schütze erwischt dich in dem Bereich noch wo du auf dem Vorsprung ankommst. Bist du ein stück in Richtung des anderen gelaufen/gerollt bist du außerhalb seines Sichtfeldes.

Antwort #10, 06. März 2014 um 11:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)