I.a Gt meisterchaft (GT 6)

Hallo leute ich habe jetzt die gt meisterschaft, die letzte veranstaltung von I.a versucht mit dem chevrolet corvette ZR1 LM getunt mit 681 LP aber dia anderen haben 700 und mehr dafür sind es 5 millionen teure autos und ich will nich so lange fahren um die finanzieren zu können also könntet ihr mir bitte ein günstiges, gut geeignetes auto fur die meisterschaft empfhelen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2014 um 23:46 von Monster_killer1

5 Antworten

Kauf dir irgendeine LM Karre die dir gefällt, 2 mille musst schon ausgeben dafür und dann hast du kein problem.
Ich hatte den Minolta aber auch der Sauber und der Audi R18 fahren sich ausgezeichnet.

Antwort #1, 06. März 2014 um 16:32 von Flohkutter

Hm zwei Mille. Geht schon ;:-)
Danke Flohkutter

Antwort #2, 06. März 2014 um 23:09 von Monster_killer1

Ich hab auch noch ein Kauftipp ! Eben gerade ausprobiert ob es klappt. Hondahändler letzte Seite
Honda HSV 010GT Base Modell 12'. Auch die Baugleichen, super Geschosse.
GT Meisterschaft 5 Rennen letzte bei IA ganz unten. Alle ohne Probleme damit gewonnen, und Gegner waren Pescarolo, Bentley, Mazda787, Peugeot 908, Audi R18.
Wenigstens etwas Sound, super gutmütig, super Beschleunigung, geiles Handling= 980.000Cr.
Aber wenn Du Flohkutters Tipp befolgst, auch nicht schlimm, weil Du später bei der S-Lizenz sowieso ein LMP brauchst. Es sei denn das funktioniert auch mit dem Honda, hab ich aber nicht ausprobiert,
weil ich damals den Nissan R92 CP 92' genommen hab.

Antwort #3, 07. März 2014 um 00:48 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Der Audi R10 ist auch richtig geil ich habe alle LM Fahrzeuge und der R10 ist einer mit dem meisten LP Punkten und hat geiles Handling und fährt nit Turbo auf der Geradenen über 440 Km/h du kannst natürlich auch den Honda von Max nehmen hab es mit dem auch mal ausprobiert funktionierte Super !

Antwort #4, 08. März 2014 um 09:25 von y-muyzers

Mit Der ZR1 gehen die Rennen ganz gut das ding fährt Einwandfrei hab damit auch schon gewonnen gegen Sauber C9 und Minolta.

Antwort #5, 09. März 2014 um 16:22 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link