Victini öfters fangen (Pokemon Weiss)

Hi Leute kann man sich Victini eigentlich öfters fangen? Hab Geheimgeschehen und den Gartenpass und habs schon 1mal gefangen. Wenn ich jetzt aber meinen Speicherstand lösche und dann wieder nach Stratos City gehe und auf Victinis Insel reise kann ich es mir dann erneut fangen oder wird Geheimgeschehen auch gelöscht wenn man ein neues Spiel anfängt?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 00:37 von JonSpe

1 Antwort

Nein kann man nicht.
Wäre irgendwie auch langweilig.

Antwort #1, 06. März 2014 um 17:41 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link