Prblem bei der zweiten mission (Lego Marvel Super Heroes)

hallo
bei der zweiten mission im freien spiel habe ich zwei probleme
1. wenn man mit diesem komischen sitzhelikopter weggeflogen wird, dann gibt es eine stelle an der man mit beast etc. graben muss dann kann man etwas bauen. das geht bei mir aber nicht, gibt es da einen besonderen trick oder so?
und 2.
auch dort in der nähe gibt es auf einem dach ein auto, man was mit z.b. die unsichtbare machen muss, aber das geht bei mir auch nicht. Gibt es da eine bestimmte position?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2014 um 11:08 von Prozocker112

12 Antworten

Bei der eins kann ich dir helfen da braucht man Galactus. Aber bei der zwei leider nicht

Antwort #1, 06. März 2014 um 23:56 von Gold_D_Ace

Bei der eins kann ich dir helfen da braucht man Galactus. Aber bei der zwei leider nicht

Antwort #2, 06. März 2014 um 23:59 von Gold_D_Ace

ok dankeschön
hast du das mit dem auto dann auch nicht geschafft?

Antwort #3, 07. März 2014 um 11:12 von Prozocker112

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
Ne leider nicht bin jetzt beim dritten mal durch zocken und bei den ersten beiden male hats auch nicht geklappt aber ich glaube man braucht magneto oder pfönix

Antwort #4, 07. März 2014 um 21:14 von Gold_D_Ace

mit magneto hab ich es versucht, hat aber nicht geklappt. hab nicht gewusst dass phönix magnetische kräfte hat. gibt es noch andere chars mit magnetischen kräften?

Antwort #5, 07. März 2014 um 21:54 von Prozocker112

Ne Phönix hat keine hab den nebel verwechselt. Ja eine das ist polaris die hat noch die Magnetkraft.

Antwort #6, 08. März 2014 um 00:14 von Gold_D_Ace

ist stan lee überhaupt im auto drinnen? denn der fehlt mir noch.

Antwort #7, 08. März 2014 um 12:28 von Prozocker112

Ne der ist in einem wassertank auf dem Dach aber auf welchem weis ich nicht

Antwort #8, 08. März 2014 um 15:25 von Gold_D_Ace

achso dann bringt das auto garnichts oder was ?

Antwort #9, 09. März 2014 um 09:25 von Prozocker112

Anscheinend schon ist wohl nur deckoration oder es soll eine Hinweis auf eine trofehe sein

Antwort #10, 09. März 2014 um 13:14 von Gold_D_Ace

hab mir ein lets play angekuckt und weiß wo dieser wassertank ist
hier der link falls du es noch nicht weißt
&list=PL9z6vsYhF58Sc2noceed0eGSYyKgqakm1&index=47
in min 23:00

Antwort #11, 13. März 2014 um 09:11 von Prozocker112

Ok danke ich bin jetzt schon komplett durch mit dem Spiel habe 100%

Antwort #12, 13. März 2014 um 12:07 von Gold_D_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)