was tun (GTA 5)

Hi Leute unzwar ich weiss nicht was ich noch OFFLINE machen kann (nicht online) was kann man sonst noch machen? thx im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2014 um 11:34 von Madara_Sasuke_Fan

11 Antworten

Hmm mir würden viele Sachen einfallen im Offline Modus zu machen z.B
Fahr mit dem Fahrrad den Mount Chilliad hoch und Runter.
Breche in die Militär Basis ein und klau ein Jet oder einen Panzer.
Suche den Hai und Töte ihn.
Geh mit Trevor auf Jagt.
Zerstöre am Flughafen die Jumbo Jets oder fliege mit dem.
Geh mit dem U-Boot schätze suchen.
Mach ein Gang fight an der Groove Street
Gegen die Ballas.
Geh in den Stripclub und knalle jeden ab oder betrink dich bis zum umfallen.
Spring auf den Zug und schießen vom Zug Leute ab.

Es gibt noch vieles mehr.

Antwort #1, 06. März 2014 um 11:59 von DontTryPm

danke!:D

Antwort #2, 06. März 2014 um 12:05 von Madara_Sasuke_Fan

-Traktion von SUV's und anderen fahrzeugen austesten, zb. mit einem Benefactor Dubsta die Nordwand des Mount Chiliad hochfahren.
-Mit Trevor seine Buggy und Flugzeug Waffenlieferungen durchziehen, sind auch einige Fliegerbomben missionen dabei und bei einer kann man sogar nen bombenteppich abwerfen.
-Spiel auf 100% bringen und die 3 fliegenden ufos aufsuchen wovon eins ein Hologram ist und die 2 anderen echte sind und diese sogar ein Verteidigungssystem besitzen (EMP).
-Nördlich des Mount Chiliads mim Tauchboot runter fahren und das Ufo unter wasser erkunden, man sogar rein wenn man weiss wie. Ist zwar nix drin aber ist schon interressant.
-Den neuen Vestra Jet austesten, ist direkt in jedem der 3 Flugzeughangare verfügbar.

Antwort #3, 06. März 2014 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich tu immer Nutten bummsen und dann töten. ^^ Im Puff habe ich gelangweilt 5000$ in die Luft gewirbelt. Achja, im Fernseh/Kino kommen manchmal echt lustige Sachen. Ansonsten besuche ich öfters die Flugschule und versuche meine Zeiten zu verbessern (bin oftmals top 10/50). Mit Trevor jagen gehen finde ich auch ganz witzig. Oder einfach nur rumcruisen und die wunderschöne Spielmap nach Sammelgegenständen absuchen, ist auch sehr interessant. Die Spielwelt bietet tonnenweise lustige Details und Eastereggs, schiesswütige Kiddy-Rusher (also so gut wie jeder Spieler) sehen das alles nicht. Ich schon. ^^

Antwort #4, 06. März 2014 um 13:26 von Sir_Mix_a_Lot

Oder einfach mal zu Fuss ganz gechillt durch Downtown spazieren gehen, da kommt richtiges Stadtfeeling auf und man spürt, wie die City pulsiert. Hammer! Kann ich nur empfehlen. ^^

Antwort #5, 06. März 2014 um 13:29 von Sir_Mix_a_Lot

Tauchen macht auch Laune (am besten mit Tauchanzug), was man da teilweise alles so entdeckt?... Oo

Blöd nur, dass die Geldkoffer entfernt wurden. :(

Antwort #6, 06. März 2014 um 13:33 von Sir_Mix_a_Lot

cool danke:))


Ps: Was für ein Geldkoffer

Antwort #7, 06. März 2014 um 14:13 von Madara_Sasuke_Fan

Früher konnte man ein paar Geldkoffer im Meer finden, Drecks-Cheater haben aber rasch einen Weg gefunden gehabt, deren Inhalt zu "duplizieren", dann wurden die Geldkoffer von R* aus dem Spiel entfernt.

Antwort #8, 06. März 2014 um 14:46 von Sir_Mix_a_Lot

Zufallsereignesse sind cool. Wobei, einmal wurde 'ne Frau gekillt und einer der zwei war alt und labrig. Und hatte untenrum nichts an... x(

Aber: NIEMALS in der Grove Street schießen. Nicht in die Sackgasse stellen und nicht mit der Pistole einmal in den Himmel schießen :D

Antwort #9, 06. März 2014 um 14:51 von GatonZ

Schrumpfelpflaume

Ihhhhh, wegen dir habe ich jetzt schreckliche Bilder im Kopf! ^^

Antwort #10, 06. März 2014 um 15:06 von Sir_Mix_a_Lot

Ein Spiel ab 18 halt. Gut, dass meine Glotze nicht riesig ist.

Antwort #11, 06. März 2014 um 15:17 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link