Schwert geht beim Reparieren kaputt. Was kann ich tun ? (Diablo 3)

Seit 2 Tagen geht mein bestes Schwert (Blauzorn) total kaputt, wenn ich es reparieren lasse. Und dann kostet es richtig viel Geld, sodass meine Million schon weg ist.
Wenn ich also das Schwert reparieren lasse (es wird noch nicht gelb oder rot angezeigt), dann geht es pling und das Schwert ist völlig kaputt und es wird dann auch rot angezeigt (also das gebrochene Symbol einer Figur). Oder wenn ich mit einem beschädigten Schwert (also gelbe Figur) zum Reparieren gehe - pling und das Schwert ist völlig futsch, also rot und kostet dann so 60.000.
Was kann ich denn tun?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 12:06 von Duoduo

2 Antworten

scheint wohl ein fehler zu sein

Antwort #1, 24. März 2014 um 21:11 von Dark-AngeI

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich hatte nun eine Weile nicht mehr gespielt, aber seit gestern funktioniert das Stadtportal nicht mehr. Also das heißt, dass sich kein Portal mehr öffnet, wenn ich links die Kreuztaste benutze.
Wie können denn solche Fehler einfach auftreten? Liegt es daran, dass ich online Spiele? Das kann ja wohl nicht meine Disk sein?

Antwort #2, 28. März 2014 um 11:37 von Duoduo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link