Zhonenkäfig (Tales of Graces F)

Ich habe in Zhonenkäfig mehrere Ebenen gemeistert, bin aber bei Fourier,die schwester von Pascal, und ihr Hausmonster besiegt worden.
Jetzt will ich meine Charakter leveln um stärker zu werden damit ich sie nächstes mal besiegen kann und meine frage ist: Wo und Wie kann ich am besten trainieren um viele efahrungspunkte zu bekommen?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 12:33 von Pokeman_96

9 Antworten

Ich hab einfach auf schwer gestellt, und hab dann im gradius graben gelevelt.so bekommt man auch gute scherben.


Also da wo man gegen lambda und richard kämpfen muß

Antwort #1, 06. März 2014 um 14:28 von kurama78

Meine charaktere sind so auf lv 115, wenn das wichtig sein sollte. hab ich ganz vergessen hinzuschreiben

Antwort #2, 06. März 2014 um 15:33 von Pokeman_96

Ich bin erst lev 89.hab fourier und haustier eigentlich relative einfach besiegt

Antwort #3, 06. März 2014 um 17:38 von kurama78

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ja wenn man auf den einfachsten schwierigkeit stellt ist es auch einfach^^
ich spiel lieber auf normal, gemäßigt

Antwort #4, 06. März 2014 um 17:44 von Pokeman_96

Ja, habs nur auf leicht geschafft.hast du die tages medizin von kriegerrast? Ich krieg die kriese mit der mission

Antwort #5, 06. März 2014 um 18:30 von kurama78

Ja hab ich,ist aber sehr lange her das ich mir das tages Medizin geholt habe. ich weiß nur dass man die von einen ZepterMenschen(als Gegner) oder so bekommt
Ich glaube als Diebesbeute? Wenn ja, dann würde ich Sophie empfehlen. Sie hat viele artes die das item des gegner stehlen kann. Und abrüsten würde ich dein charakter auch damit er das Ziel nicht mit einem schlag besiegen kann. Erhöht die wahrscheinlichkeit das item zu bekommen.

Antwort #6, 07. März 2014 um 12:02 von Pokeman_96

Ok, ich versuch immer die von so einem zauberer zu klauen.bin mir aber nicht sicher ob das der richtige ist.

Antwort #7, 07. März 2014 um 15:13 von kurama78

Ja du kannst im kampf im buch nachschauen was er alles hergibt .

Antwort #8, 07. März 2014 um 21:23 von Pokeman_96

Thx, habs

Antwort #9, 08. März 2014 um 14:43 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)