Valentdienstag karossen nicht verfügbar? (GTA 5)

Hey, meine frage wie komme ich an die valentdienstag karossen in gta online wenn ich im telefon im internet gucke steht da, das die dinger nicht verfügbar sind!? Wo wie was kann man machen um die zu bekommen

Frage gestellt am 06. März 2014 um 13:06 von daveisnice

5 Antworten

Dies war ein zeitlich begrenztes Angebot. Ab dem 2.3 oder 3.3 wurde dieses Angebot wieder entfernt und alle Dinge, die durch das Valentinstags-DLC kaufbar waren, sind nun nicht mehr kaufbar. Alle Leute, welche sich bereits alle Inhalte des Valentinstags-DLC gekauft haben, behalten diese auch.
Kurz gesagt: Die Inhalte sind für dich und für alle anderen nicht mehr erhältlich.

Antwort #1, 06. März 2014 um 13:26 von CallofDutyChris

Vielleicht ist die Gusenberg eine Ausnahme. Diese Waffe wurde den meisten weggenommen, obwohl man die im Inventar hatte. Rockstar versucht das zu entfixen aber es kann auch sein, dass die wieder für kurze Zeit kommt, damit jeder die Waffe holen kann, der diese verloren hat. Das DLC war meiner Meinung nach schlechter als jetzt das Business Update.

Antwort #2, 06. März 2014 um 14:45 von Fatih08

Die Tommygun (Gusenberg Bleispritze ist wieder da.

Antwort #3, 06. März 2014 um 23:11 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ernsthaft? Ich hab die Tommy Gun immer noch nicht. Heute hab ich auch nachgeschaut. Eigentlich schau ich jeden Tag bei Ammu-Nation rein.

Antwort #4, 07. März 2014 um 07:16 von Fatih08

Ich und ein Kollege haben sie wieder.

Antwort #5, 07. März 2014 um 18:44 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link