Irgendeine Chance? (Skyrim)

Hallo!

Entschuldigung für den langen Text.
Ich habe gegenwärtig ein Problem.
Ich, kaiserlicher Soldat und Thane von Weißlauf, habe in der Schlacht um Weißlauf die Sturmmäntel besiegt. Alles war in Ordnung. Dann bin ich nach Einsamkeit, um den Bericht zu erstatten. Als ich zurück kam griff mich plötzlich Vignar Grau-Mähne an. Alle anderen nicht. Leider ist Vignar Grau-Mähne nicht zu töten, da er jedes mal wieder aufsteht.. Die Wachen greifen jedenfalls ihn an, wieder und wieder. Der Rest der Bewohner ist friedlich. Lediglich die Bewohner der Drachenfeste greifen mich ebenfalls an... Warum? und was kann ich dagegen tun? (Ich habe keinen alten Spielstand...)
Außerdem greifen mich in Flusswald, wo ich mich mit Delphine treffen soll, wegen der Thalmor-Botschaft einige Bewohner und Delphine an, die Wachen aber wieder nicht.
Was soll ich hier tun?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 14:08 von no_hil

3 Antworten

Also du musst deine Waffe ziehen und wenn die Wachen auf dich zu laufen dann musst du deine Waffe wegstecken wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht mehr weiter bin stufe 29 und hab skyrim fast durch

Antwort #1, 11. März 2014 um 17:55 von SKYRIMZOCKER30000

Reise für ein paar In-Game Tage in ein anderes Fürstentum. Wenn du dann zurückkommst, ist ein bisschen Gras darüber gewachsen und dann hört man von den Wachen nur sowas wie: "Halt! Ich kenne Euch doch!" Da kannst du dann dein Kopfgeld zahlen oder im Gefängnis deine Zeit absitzen. Auf jeden Fall ist es auch wiederum eigenartig, dass dich Delphine und einige Bewohner einfach so attackieren und die Wachen überhaupt nichts unternehmen xD Könnte sich um einen Bug handeln, aber hoffe wirklich das Beste und dass es sich irgendwie lösen lässt.

Antwort #2, 11. März 2014 um 23:32 von __ventus__

Hat sich von selbst gelöst. Auf einmal alles wieder gut... keine Ahnung warum!

Antwort #3, 12. März 2014 um 17:19 von no_hil

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)