Gutes team? (Dragon Quest 9)

Wie würde eurer meinung nach ein gutes team aussehen?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 14:16 von luigi113

10 Antworten

Mein Team besteht aus 1nem Waldläufer, 2 Krieger und 1 nem Priester. Damit komm ich ganz gut zurecht .

Antwort #1, 06. März 2014 um 19:27 von Support4you

Ich hab 2 gladiatoren 1 heiler und einen weisen(ich)

Antwort #2, 06. März 2014 um 22:48 von mario00

Hab gerade neu gestartet deswegen habe ich

Held:wer hats gedacht :barde

2:krieger

3:zauberer

4:priester

Antwort #3, 06. März 2014 um 23:22 von luigi113

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ein Team, das meiner Meinung nach sehr gut ist:

Paladin (Held)
Gladiator
Gladiator
Priester

Allerings kommt es natürlich darauf an, welche Berufungen dir am besten gefallen und mit welchen du am besten kämpfen kannst.

Antwort #4, 07. März 2014 um 17:15 von Gweddry

Nun habe ich gladi gladi zauberer und priester ich will den zauberer ersetzen aber ich weiß nicht wie

Antwort #5, 08. März 2014 um 16:22 von luigi113

Könnte ich den zauberer durch einen waldläufer ersetzen?

Antwort #6, 08. März 2014 um 22:48 von luigi113

könnte man durchaus machen... ich persönlich würde dir nen Weisen oder Paladin empfehlen dann hat man noch etwas mehr zum heilen.

Antwort #7, 09. März 2014 um 14:38 von Gweddry

Ich wollte den priester sobald es möglich ist durch einen weisen ersetzen
Hab den zauberer durch waldläufer ersetzt

Antwort #8, 09. März 2014 um 16:38 von luigi113

hmm ich weiss es nicht ob es eine gute Idee ist nur einen Weisen im Team zu haben... der heilt nicht ganz so gut. Der Vorteil ist natürlich, dass er Wiedergeburt kann. In Kämpfen wäre es gut darauf zu achten, dass der Weise nicht stirbt oder zumindest selber auch wiederbelebt werden kann.

Antwort #9, 09. März 2014 um 22:18 von Gweddry

Der waldläufer könnte ihn mit neue chance wiederbeleben
Die richtig guten heilungszauber brauch ich eh erst bei den richtig starken grotten bossen

Antwort #10, 10. März 2014 um 09:17 von luigi113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)