Was gibt es nach Spielende noch zu erreichen? (Pokemon Platin)

Ich habe X und will meine alten Pokemon von Platin auf X haben, dazu habe ich mir extra eine schwarze Edition gekauft. Bevor ich die Pokemon übertrngs, frage allerdiag ich lieber nochmal hier nach, denn wenn alle (außer vlt eines) weg sind kann ich im alten spiel ja leider nicht me sehrhr viel machen. Giratina hab ich, die anderen legendären kann ich leider nicht fangen, eines habe ich vor Jahren entwischen lassen, für Vesprit und Selfe ist mein Team zu schlecht (ich war klein und doof und ohne Taktik :DD) und der Meisterball ging auch für Giratina drauf. Also wisst ihr was, was ich noch erreichen könnte? Seien es irgendwie besondere Pokemon, Shinys, Items, ...? Bevor ich meinen Spielstand "aufgebe"

Frage gestellt am 06. März 2014 um 14:52 von xara99

8 Antworten

Ich weiß nur von Giratina, Selfe Vesprit und Tobutz. gibt es sonst welche?

Antwort #1, 06. März 2014 um 15:15 von xara99

In Platin gabs richtig viele Legendäre:

Dialga & Palkia Lvl 70 kann man in Platin auch fangen. Man muss dazu die beiden Orbs finden und die dann zum Gipfel bringen (weiß den Namen vom Berg nicht mehr, da wo das ganze Story Zeug war eben, in dem Berg sind auch irgendwo die beiden Orbs)

Dan wär da noch Cresselia. Wenn du in der Stadt mit der Stahl Arena in eines der Häuser gehst un mit den leuten sprichst kannst du auf ne Insel fahren auf der es sich befindet. Wenn du dort mit Cresselia interagierst fliegst es weg und ist dann als Wanderpokemon in Sinnoh unterwegs.

Auf der Insel wo die Kampfzone ist kannst du in dem Vulkan dort Heatran fangen, ist auf Lvl 50 oder so.

Wenn du die drei Regis aus gen 3 hast kannst du ein Lvl 1 Regigigas im Tempel von Blizzach(oder so) fangen.

Wenn du irgendwie an das Event-Regigigas (nimm ruhig cheats für) kommst kannst du in speiziellen Höhlen die 3 Regis auf jeweils Lvl 30 fangen. Die können dann auch für das Lvl 1 Regigigas im Tempel genommen werden.

Wenn du den Nantional Dex hast und in der Stadt mit der Pflanzen Arena (mir fäälr ums Verrecken der Name der Stadt nicht mehr ein) mit Prof Eich sprichst dann sind Arktos,Zapdos und Lavados wandernd durch Sinnoh unterwegs. Aber wie gesagt hol dri per cheat ein evetn Regigigas hol dir mit dem dann Legal die 3 Regis und mit den 3 Regis kannst dur dann Legal das Reigigas im tempel holen ;D

Bis auf die 3 Regis kannst du alle Pokemon OHNE irgendwelche Event-only Gegenstände erreichen und fangen.
Aber wie oben schon gesagt: hol dir per cheat das Event-Regigigas hol dir mit dem dann Legal die 3 Regis und mit den 3 Regis kannst dur dann Legal das Reigigas im Tempel holen ;D

Viel Spaß beim Jagen der Legis^^

Antwort #2, 06. März 2014 um 15:58 von SeriousDave

Ich habe ein Problem unzwar habe ich jetzt den Adamant Orb und den Weiß Orb geholt, aber obwohl ich bei diesen Säulen bin, tauchen weder Dialga noch Palkia auf! D: Ich weiß nicht ob ich sie schonmal besiegt hatte, aber eigentlich kann das gar nicht sein da ich die Orbs doch auch erst jetzt gefunden habe... In einem Lets Play war da so ein Portal aber bei mir ist nichts :( hilfe

Antwort #3, 06. März 2014 um 16:37 von xara99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Eine Vorraussetztung für die die meisten Legis ist der nationale Pokedex und den gibts erst wenn du alle im Sinnoh-dex zumindest gesehen hast. Falls du den hast musst du nochmal mit Cynthias Großmutter (die Dorfälteste in Elyses) sprechen bin mir in dem Punkt zwar nicht 100% sicher aber Schaden tuts auch nicht.

Antwort #4, 06. März 2014 um 20:36 von SeriousDave

Okay toll :) Ich habe mich noch ein bisschen informiert und jetzt Dialga und Palkia gefangen, Heatran und außerdem Self, welches komischerweise doch noch (bzw. wieder!?) in seiner Höhle war, mit Finsterbällen und viel Zeit besiegt :D
Cheaten möchte ich nicht das heißt Regice, Regigigas und co fallen für mich wohl weg.
Cresselia, Zapdos, Lavados, Tobutz und Vesprit würde ich zwar sehr gerne noch fangen, aber ich habe nicht die Ausdauer jetzt noch ein Pokemon komplett zu trainieren um Horrorblick zu erlernen usw., das würde ich nicht schaffen. Ansonsten vielen Dank :)

Antwort #5, 06. März 2014 um 20:46 von xara99

Ich kann dir aber trotzdem nur raten dir das Event-Regigigas zu holen. Wenn du nämlich kein Gen 3 Spiel oder Schwarz & Weiss 2 hast, ist das eine verdammt gute Möglihkeit in einem Spiel an alle Regis zu kommen. Bezweifle ja auch stark dass das Event-Regigigas dann auf X übertragbar ist aber die 3 Regis aus den Höhlen und das Lvl 1 Regigigas ausm Tempel die im Spiel zu fangen sind wären 100% übertragbar.

Antwort #6, 07. März 2014 um 07:45 von SeriousDave

Wie kann man das denn cheaten?

Antwort #7, 07. März 2014 um 19:09 von xara99

Das geht über Cheatmodule und den entsprechenden Code dafür.

Antwort #8, 07. März 2014 um 23:50 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)