Tisch denken für mehrere (Sims 2)

Haii,
also ich wollte mal einen Tisch decken, bzw. 2. Weil ich später eine Party machen wollte. Ich wollte das alles fertig ist, aber sie hat nur sich was zu essen genommen! Wie geht dass, das sie auf alle Plätze (wo Stühle dran stehen) was zu essen hinstellt? Wenn das geht natürlich ! Oder muss ich die erst einladen und dann gibt sie soviel zu essen wie Leute da sind? Bitte helfen :) Dankee :*

Frage gestellt am 06. März 2014 um 14:59 von SweetyMsp

3 Antworten

Sry hab denken statt decken geschreiben (überschrift)

Antwort #1, 06. März 2014 um 15:00 von SweetyMsp

Es kommt auf die Anzahl der Personen an, die schon im Haus sind. Wenn 5 Leute im Haus deckt sie den Tisch auch für 5.

Antwort #2, 08. März 2014 um 21:50 von Sims2Gamer

Du kannst zum Kühlschrank gehen und klicken: Frühstück/Mittagessen/Abendessen servieren dann kocht sie eine riesige Menge die für ca. 6 reicht. Dannach nimmt sie sich eine Schüssel und fängt an. Wenn die Gäste dann schon da sind kannst du auf die große Schüssel klicken wo das ganze Essen drinn ist. Dann steht da: zum Essen rufen wenn du darauf klickst dann steht da Gäste. Dann rufst du deine Gäste zum Essen sie nehmen sich alle was von der Schüssel und setzen sich zu dir.
Guten Appetit! ;-)

Antwort #3, 14. April 2014 um 17:55 von martia12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link