Lohnt es sich ? (South Park - Stab der Wahrheit)

Ich will mir das Spiel auf Steam kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt jedoch weiß ich nicht ob die Story lang genug ist das sie 40 € Wert ist denn ich will mir auch Thief holen jedoch weiß ich auch nicht ob die Story dort lang genug ist das sie 50 € wert ist. Meine Frage welches der beiden Spiele soll ich mir holen und ist die South Park Story lang genug ?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 16:10 von At0micLP

4 Antworten

ich finde das spiel ist an sich geil.lustig,spannend und cool undfür fans auch geil.ich würde aber eine weile warten,weil es dafür zu teuer ist

Antwort #1, 06. März 2014 um 19:17 von GTADennis

In meinen Augen ist keines der beiden den vollen Preis wert. Bei South Park konnte man es gut beim Test von ST sehen.

Bei Thief kann ich es nicht beweisen, aber rein vom optischen, ist es ein typisches Spiel, dass man in unter 15h durch hat (samt fast oder allen extras).

Kannst ja die beiden Games in deine Wunschliste nehmen, hatte es schon ab und zu, dass meine Spiele innerhalb von 3 Monaten billiger wurden und notfalls haben wir ja bald wie jedes Jahr, den Summer Sale auf Steam, könnte mir gut vorstellen, dass eines der beiden, wenn nicht sogar beide, in den Angeboten landen werden.

Antwort #2, 06. März 2014 um 22:27 von Lufia18

Der Stab der Wahrheit ist halt für ein rpg recht kurz.
Ich war nach etwas über 20 std. durch (ps3). Man kann zwar nach der Story weiter spielen, aber wirklich viel gibt es nicht mehr zu tun.
Allerdings hat es Spaß gemacht, etwas zu einfach, auch auf Hardcore, aber als Fan der Serie hockt man wirklich mit nem dauer grinsen vor dem Schirm.

Antwort #3, 07. März 2014 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Ok danke für das Feedback hab mir das Spiel vorbestellt da ich ein großer South Park Fan bin ^^ ich hoffe jedoch das wenigstens Thief in den Angeboten landet :D

Antwort #4, 08. März 2014 um 21:35 von At0micLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)