VIP Status (Schlumpfdorf)

Wie lange hattet ihr VIP Status? Beim Erreichen (mittlerweile schon 2 mal) des VIP Status stand für 90 Tage und nach 2 Tagen war jedes Mal schluss...?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 16:55 von ahase1001

10 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem leider

Antwort #1, 06. März 2014 um 19:05 von Gittile

Hallo,
Das problem kenn ich auch. Nach langem hin und her hatte ich ihn dann. Nach einem Monat verliert man ja wieder 2 Token. Also habe ich wieder was gekauft. Gleiches Problem wieder. 10 Tage mit beeline rumgezerft aber meine 2 Token nicht bekommen. Heute morgen noch 29 Tage gehabt, zack auch die weg. Also ich hab echt genug.
Ich werde nie wieder Geld ausgeben.
Lg

Antwort #2, 06. März 2014 um 19:21 von Feldmaus01

Ich hatte das auch schon zweimal, aber auf meine Beschwerde bei Beeline hin, mit kaufnachweis, hatte ich jeweils meine 90 Tage zurück, problemlos. Beschwerde hilft.

Antwort #3, 06. März 2014 um 19:27 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich werds jetzt mal mit einer Beschwerde versuchen. Schauen wir mal, obs was bringt. Hab ja glücklicherweise die Belege noch.

Antwort #4, 06. März 2014 um 21:28 von turbine1001

Welche Belege braucht man denn, reicht die kreditkartenabrechnung?
Lg

Antwort #5, 07. März 2014 um 09:03 von timopater

Ich bekomme die Zahlungsbestätigung per Mail von Google. Die werde ich ihnen mitsenden.

Antwort #6, 07. März 2014 um 09:22 von turbine1001

Okay, sowas hab ich noch nie bekommen. Wie gesagt, sehe es immer nur auf der Abrechnung. Aber da steht nur iTunes Store. Meint ihr das reicht beeline?

Antwort #7, 07. März 2014 um 12:05 von timopater

probieren würde ich es auf jeden Fall!

Antwort #8, 07. März 2014 um 20:22 von turbine1001

Guck mal auf iTunes in deinen Einkäufen da ist alles aufgeführt. Hier kannst du am PCs einen Screenshot machen und als Anhang mitschicken.

Antwort #9, 07. März 2014 um 20:55 von burschi08

Merkwürdig, ich erhalte bei jedem App-In-Kauf einen Rechnungsbeleg von ITunes per Mail mit dem Hinweiss, dass man ihn gutbaufheben soll.

Kriegst du sowas nicht? Würde ich reklamieren ;-)

Antwort #10, 10. März 2014 um 23:08 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)