Cheater (Mario Kart 7)

Ich habe heute Online gespielt auf einmal dachte ich mir WAS ist das da war jemand der fuhr so schnell und wenn er runter fiehl war er nach 2 Sekunden wieder da mit vollen Tempo ich war 2 und der 1 in der 1 Runde ich feuerte einen roten Panzer ab er hat ihn erst nach einer Runde getoffen oder ich kam als erster ins Ziel und in der Liste war ich zweiter und genau der Fahrer vor mir Was war da los

Frage gestellt am 06. März 2014 um 17:14 von Pokemonloli

5 Antworten

Es gibt keine Cheater in MK 7. Das kann daran liegen, dass deine Internetverbindung nicht schnell genug war. Und dann werden die Rennen verzögert etc. Auch die Items natürlich. Und der Rote Panzer macht manchmal soclh komische sachen :D Ja wenn man runterfällt, kann man mit dem Drücken von A bei der Landung einen Boos erhalten. Vielleicht hatte er 10 Münzen, weswegen er so schnell unterwegs war? Oder er hat einfach Skill ^^

Antwort #1, 07. März 2014 um 10:27 von TheMYV77

Nein ich habe schnelles Internet das was der gemacht hat war unmöglich Ja klar nach fünf Metern in die tiefe stürzen er hat noch gar keine Münzen und von einem ort zum anderen Teleportieren ist auch so möglich

Antwort #2, 07. März 2014 um 11:54 von Pokemonloli

Dann hat jemand anderer, der in den Raum war eine schlechte Internetleitung. Und das kann sich natürlich auch auf das Rennen auswirken, Und daraus Teleportieren sich auch die Gegner aus deiner Sicht. Das ist ganz Normal.

Antwort #3, 07. März 2014 um 12:11 von TheMYV77

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Der Gegner ist nicht runtergefallen. Es liegt an der Verbindung. In Wirklichkeit fällt er NICHT runter.

Antwort #4, 08. März 2014 um 11:40 von Superplayer002

Bei mir hat einmal der Stachi gekifft(kreuz und quer Scheiße gebaut)

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 23:03 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)