Mistgabel? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe aus versehen meine Mistgabel verkauft. Kann mir jemand sagen woher ich eine neue bekomme! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 06. März 2014 um 18:25 von Chironeko99

1 Antwort

Man bekommt Baupläne von Irohna wenn man sich mit ihr anfreundet, schenk ihr einfach Blumen ;) dann kannst du dir eine neue Bauen.

Antwort #1, 06. März 2014 um 23:15 von Nine1994

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link