verletzten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kan man andere superstar auch verletzen oder sogar im ring umbringen ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:56 von nevi

16 Antworten

spinnst du?
du kannst sie zum bluten bringen oder sie auch so verkloppen das sie am ganzen körper rot sind aber das wars dann auch

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:42 von stereo-hoerer

bei allem respekt aber was träumst du nachts?das ist ein familien freundlicher sport da tötet man doch keine leute bzw. wrestler

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

Hallo das ist Wrestling kein intergalaktisches Killer Tekken.

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:48 von Rated-RKO-1985

Habe ich das richtig gelesen.Umbringen im Ring?Das ist kein Horror Film

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

ja ok dann eben nich aber bei 24/7 modus oder wie er heist würde ich gerne weler verletzten weil die nerven zum beisbiel vor einem groß ievent spiele ich immer gegen ein superstar den ich in der woche danach um den titel spielen muss und ich will nicht immer gegen den gleichen spielen sondern ihn verletzten da ein andera kommt

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:49 von nevi

das geht nich

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:15 von batista(und)flo

ich war mal undertaker habe edge ganze zeit gegen arm geschlagen dann hat sein arm voll lang geleuchtet und sein arm war getrennt
(auf dem bild wo man sehen kan ob seine arme rot sind) und hat sich am arm festgehalten entweder habe ich seinen arm gebrochen oder bizeps gerissen oder auch was anderes!
der hat geschlagen und ist dann hingefallen ohne reversel oder rampage (powerhouse)

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:15 von monsterhunter2008

als ob das ist doch schon wieder dein traum

Antwort #8, 06. August 2008 um 23:05 von Robin-Caribbean-Cool

lol muss ich mal aus probieren

Antwort #9, 07. August 2008 um 09:09 von nevi

manche von euch gucken einfach zu viele Horrorfilme des isn Entertainmant game kein Mortal Kombat oder sonst n Killerspiel
oder wie wärs bei fifa den spieler tot zu faulen oder sonst was beim tennis denn ball mit voller wucht in die fresse zielen ähh hallo alle noch gesund !

Antwort #10, 07. August 2008 um 21:52 von ResidentEvilCHAMP

klar qeht das ihr trottel
qeb follqenden cheat ein:
Kreis - x - hoch - L1 - runter - 2x R2

und dann werden Michael COle und JBL ODER J.R und Lawler ODER Joey Styles und Tazz (je nach dem welche Arena) zu Teufeln und kommen mit Mistqabeln in den Rinq qelaufen und dann musst du lanqe die Schlaqtaste druecken um den beiden die Mistqabeln abzunehmen und damit dann deinen qeqner erstechen

Antwort #11, 08. August 2008 um 10:06 von wwe_bushido_fan-1985

ist klar wwe bushido fan-1985 du trinkst zu viel coffein haltige getränke

Antwort #12, 08. August 2008 um 10:34 von gelöschter User

schonmal was von irnonie qehoert ?

Antwort #13, 08. August 2008 um 10:52 von wwe_bushido_fan-1985

aber der einfall war cool

Antwort #14, 08. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

wie kan man messer holen im parking lot brawl,mein freund hat das mal erzählt

Antwort #15, 15. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

gar nicht willst du wen abstechen

Antwort #16, 15. August 2008 um 16:55 von rock12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)