wie ist das mitm zahlen (ESOTU)

serwus leute , weiß jemand von euch wie das ist mit dem zahlen des Abos , weil ich hab das spiel jetz vorbestellt und daraufhin eine E-Mail bekommen die ein paar hinweise enthält was ma so machen muss aber das mit dem abo bezahlen ist für mich nicht ganz geklärt. oder kommen die bezahlmethoden erst dazu wenn das spiel draußen ist ?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 19:07 von MaxiB94

4 Antworten

Bin jetzt nicht wirklich sicher, wie du das genau meinst.

Bezahlen muss man das Spiel am Anfang noch nicht, da ein Gratismonat dabei ist, erst wenn dieser Monat vorbei ist, musst du das Spiel monatlich bezahlen.

Hoffe das war das, was du wissen wolltest.

Antwort #1, 06. März 2014 um 22:29 von Lufia18

Ich glaube er will wissen was für Zahlungsmethoden es geben wird.

Ich schätze mal die gängigsten werden vertreten sein

Kreditkarte
Paypal
Lastschrift
Pre Paid

Antwort #2, 07. März 2014 um 00:36 von MPT2142

Ja, könnte hinkommen.

Ansonsten einfach immer auf der offiziellen Seite von Teso nachsehen, bei der Rubrik mit den bekanntesten Fragen, ist auch eine dabei, wie man bezahlen kann.
Vor einem Monat stand da nur die Höhe des Abos, aber das die Zahlungsarten noch nachgetragen werden, ich weis jetzt nicht, ob sich das schon geändert hat.

Musst du eben mal kurz nachsehen und notfalls jeden Tag mal einen Blick darauf werfen, sollte dort noch immer nichts stehen.

Antwort #3, 07. März 2014 um 07:33 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ja welche Methoden wollte ich wissen dankeschön

Antwort #4, 07. März 2014 um 14:01 von MaxiB94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)