Kramurx Kraftkoloss vererben (Pokemon X)

Hallo,
ich lese ständig, dass man Kramshef mit kraftkoloss spielt...
soweit so gut, ich habe mir auch schon ein Washkawill besorgt, mit dem man Kramurx diese attacke vererben kann, zumindest steht das hier http://pokemonexperte.de/attacken/zucht,pokemon... , diese methode funktioniert bei mir irgendwie nicht...
leider ist das die einzige quelle, die mir überhaupt einen anhaltspunkt zu dieser möglichkeit liefert, da z.b. Pokewiki sagt, das kramurx diese attacke nicht vererbt bekommen kann...
so was stimmt den jetzt und wie komm ich an ein kramurx/kramshef mit kraftkoloss?

vielen dank schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2014 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

Nur Kramshef kann Kraftkoloss lernen, aber auch nur durch Move-Tutor in Schwarz 2/ Weiß 2.

Antwort #1, 06. März 2014 um 19:42 von Dark_Hugo

och noe... aber kann ich mit einem kramshef, welches Kraftkoloss kann, weiterzüchten? oder müsste ich mir das in Schwarz/Weiß 2 so "anziehen" wie ich das haben will?

Antwort #2, 06. März 2014 um 20:02 von gelöschter User

Nein, die Attacke kann nicht vererbt werden.

Antwort #3, 06. März 2014 um 20:08 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link