Kramurx Kraftkoloss vererben (Pokemon X)

Hallo,
ich lese ständig, dass man Kramshef mit kraftkoloss spielt...
soweit so gut, ich habe mir auch schon ein Washkawill besorgt, mit dem man Kramurx diese attacke vererben kann, zumindest steht das hier http://pokemonexperte.de/attacken/zucht,pokemon... , diese methode funktioniert bei mir irgendwie nicht...
leider ist das die einzige quelle, die mir überhaupt einen anhaltspunkt zu dieser möglichkeit liefert, da z.b. Pokewiki sagt, das kramurx diese attacke nicht vererbt bekommen kann...
so was stimmt den jetzt und wie komm ich an ein kramurx/kramshef mit kraftkoloss?

vielen dank schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2014 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

Nur Kramshef kann Kraftkoloss lernen, aber auch nur durch Move-Tutor in Schwarz 2/ Weiß 2.

Antwort #1, 06. März 2014 um 19:42 von Dark_Hugo

och noe... aber kann ich mit einem kramshef, welches Kraftkoloss kann, weiterzüchten? oder müsste ich mir das in Schwarz/Weiß 2 so "anziehen" wie ich das haben will?

Antwort #2, 06. März 2014 um 20:02 von gelöschter User

Nein, die Attacke kann nicht vererbt werden.

Antwort #3, 06. März 2014 um 20:08 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link