Odavhing (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem:
Ich wollte die quest machen wo ich odavhing einfangen muss. So ich hab ihn gerufen und er kam auch aber in weiter Entfernung sodass ich ihn nur sehr schwer mit Drachenfall erreichen konnte. Als er dann runter kam wurde er in der Zwinge gefangen, ABER die Kampfmusik lief noch, mein begleiter kloppte weiter auf ihn drauf und die wachen standen iwo rum, NIX PASSIERT. Als ich neu geladen hab und ihn nochmal gerufen hab war die questmarkierung über helgen und bewegt sich auch nicht. Kurz ich kann die HQ nicht beenden, weiß wer rat?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 20:43 von chiggy08

3 Antworten

Einen save noch früher laden.

Antwort #1, 07. März 2014 um 00:53 von DrSnippet

Geh einfach rein in die Burg und geh dann wieder an den Ort wo odavhing gefangen ist dann sollte alles funktioniern.

Antwort #2, 08. März 2014 um 18:35 von Licht_Meister_

DrSnippet dafür ist es leider schon zu spät. Licht_Meister_ das ging leider auch nicht, das muss so ein verfixter Bug sein

Antwort #3, 09. März 2014 um 20:38 von chiggy08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Kommt Microsofts eingestellter Exklusivtitel auf Switch?

Scalebound: Kommt Microsofts eingestellter Exklusivtitel auf Switch?

Könnt ihr euch noch an Scalebound erinnern? Der im Jahre 2017 eingestampfe Exklusivtitel von Microsoft k&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link