quest bugs (Skyrim)

Ich habe 2 nebenquests die ich nicht abschliessen kann und zwar dass ich das buch "der krieg des ersten rates" aus der chest von der bruchzahnhöhle holen soll besitze aber das buch lustigerweise schon 2 mal und kann es nicht droppen. Und bei der 2ten quest heisst es ich muss mit brynjolf über einen beitritt zur diebesgilde sprechen obwohl ich schon gildenmeister bin, bevor ich jedoch gildenmeister wurde sagte er die ganze zeit "tut mir leid bürschchen ich habe wichtigeres zu tun, wir reden ein ander mal" was er auch jetzt wieder die ganze zeit sagt.

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:21 von Melon_Man74

3 Antworten

Kann es geben da gib es nur eine Möglichkeit vor der quest einen save laden und erneut versuchen sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

Antwort #1, 07. März 2014 um 00:50 von DrSnippet

Wenn du keins deiner Bücher abgeben kannst ist die Quest broken.
Passiert z.B. häufiger mal wenn du irgendwelche Höhlen schon "abschließt" bevor du ein Quest bekommst das dort evtl. stattfinden kann...

Bei der Diebesgildenquest ist diese alte Quest einfach "offen" in deinem Questlog geblieben.
Passiert auch öfter mal, hat aber keine negativen Auswirkungen. Nervt halt nur bisschen...

Antwort #2, 07. März 2014 um 09:35 von derschueler

is ja eigentlich nich schlimm ich bin nur ein bisschen ein perfektionist da hats mich genervt. ich hab die quests in meinen ersten paar stunden des spiels erhalten und jetz hab ich schon 210 stunden investiert also fällt die idee von nem alten save laden weg ^^

Antwort #3, 10. März 2014 um 00:13 von Melon_Man74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)