Star Wars Battlefront 2: Problem bei Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mich die lezten tage ausgiebig damit beschäftigt aber bin leider trotzdem nich weitergekommen.
wie man mods instaliert weis ich und das mit den patchs und dem addon ordner unso hab ich auch alles richtig gemacht aber komischerweise funktsioniert nur der mod Battlefront Zero version 5.0 (final) aber die mods conversion pack 2.0 und the old repuplic und Marvels4 era funktsionieren nicht.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen!
sry für die rechtschreibfehler :)

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:23 von Gamerhamster

7 Antworten

Falls du vergessen hast den 1.3 Patch zu installieren, bekommst du ihn hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #1, 07. März 2014 um 21:25 von DeltaForce

danke ich probiers gleich mal aus :)

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:39 von Gamerhamster

ich hab die exe vom patch ausgeführt aber als ich battlefront 2 gestartet habe war der patch nicht installiert

Antwort #3, 07. März 2014 um 23:24 von Gamerhamster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sicher, dass er nicht installiert ist? Der 1.3 Patch aktualisiert die Versionsanzeige im Hauptmenü oben rechts nicht. Du erkennst eine erfolgreiche Installation des Patches daran, dass unter Soforteinsatz unten links "Original Star Wars Battlefront II Map" steht, wenn du eine Original-Map aus der Liste ausgewählt hast, wie z.B. Coruscant.

Antwort #4, 07. März 2014 um 23:37 von DeltaForce

jup bin mir sicher den da steht das unten links nich bei den original maps

Antwort #5, 07. März 2014 um 23:58 von Gamerhamster

Dann hast du bei der Installation des Patches den falschen Pfad angegeben. Normalerweise sollte der Installationsassistent den richtigen Pfad automatisch finden, es kann aber sein, dass er das nicht tut. Dann musst du halt den Pfad bei der Installation manuell auswählen. Was der richtige Pfad ist, wirst du am besten wissen (und falls nicht, einfach mal suchen).

Antwort #6, 08. März 2014 um 01:10 von DeltaForce

^^ leicht gesagt richtigen Pfad wählen aber das is ohne Assistenten A****kompliziert. ;)

Antwort #7, 08. März 2014 um 19:53 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)