Spiel friert alle 10 sek. ein für ca. 3 sek. (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Seit dem ich ne neue Grafikkarte (GTX 760 FTW) in meinen Rechner gebaut habe habe ich folgendes Problem.
PROBLEM:
Das Spiel, sei es Singlep; Multyp; Speziealeinheit, friert alle 7-10 Sekunden ein, bleibt so für ca. 3 Sekunden und dann geht es genau da weiter wo es eingefroren ist (kein Überspringen von Frames). Die Musik und auch Sounds gehen weiter.
VORHERGEGANGENE PROBLEME:
Ähnliche Probleme gab es auch schon vor dem Grafikkarten (GTX 560Ti 2gb-> GTX 760 FTW) Wechsel. Das Spiel ist nach dem Start zwei mal für je 3 Sekunden eingefroren und lief dann ganz normal weiter, nur wenn ich einen Virenscan oder Download im Hintergrund laufen hatte gab es schon die oben Genannten Probleme.

Meine Rig falls es hilft:
Intel Core i7-2600k
16GB DDR3 RAM
GTX 760 FTW by EVGA
1TB SATA
Alles in einem gut gekühlten Gehäuse

Ike freu mir über ne schnelle Antwort

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:28 von MR_FRESH

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link