Reperatur? (DayZ)

Man kann ja Kleidung mit sewing kits reparieren, geht das auch mit anderen Gegenständen,wie z.B. zerbrochenen PO scopes?

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:41 von Tommy13

6 Antworten

Nein

Antwort #1, 07. März 2014 um 15:53 von Wrap

Ja sicher, wie willst du das den machen? Das Glas mit Nadel und Faden zusammennähen oder was? xDD

Antwort #2, 07. März 2014 um 17:44 von TheWerni1

nein mann :D kann ja sein das das mit anderen werkzeugen geht...

Antwort #3, 07. März 2014 um 20:29 von Tommy13

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
*BLAM**BLAM**BLAM* ''Verdammt ich bin getroffen!'' *wird verarztet*
''Ich glaub da ist Dreck in meiner Wunde. Wasch sie bitte mit Alkohol aus und gib mir ein paar Antibiotika!'' ''Unsere Medizin ist von Kugeln durchlöchert'' ''Hier nimm meinen Nähkasten und näh alles zusammen!'' lol soll das dann so aussehen

Antwort #4, 08. März 2014 um 22:58 von spieler23

spieler23
Die Idee die Medizin zusammen zunähen ist blöd :D Aber die Idee die Wunde zu nähen wär nicht schlecht. Kurz mal das sewing kit mit alkohol auswachen und dann könnte man die Wunde nähen... Wär das nicht krass?

Antwort #5, 09. März 2014 um 13:31 von Star11

Naja... die Nadel kann man nutzen, falls sie steril ist. Aber die Fäden sollten schon chirurgisch sein.

Antwort #6, 11. März 2014 um 18:57 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)